Digitales Elektrostimulationsgerät von Lidl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blackwatcher, 3 Oktober 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. blackwatcher

blackwatcher Aktives Mitglied

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Thomas84

Thomas84 Neuer Benutzer

AW: Digitales Elektrostimulationsgerät von Lidl

man muß nur dran glauben, dass es funktioniert ^^

4. RoyalGold

RoyalGold Aktives Mitglied

das ist mal grundvorraussetzung!^^
    ausserdem ist die wirkung von solchen teilen ohnehin umstritten! sogar die geräte, die sich im fernsehn bestellen lassen oder wie auch immer.... auch die die mal locker 200 euro kosten zeigen nur sehr bedingte wirkung... wieso sollte dann ausgerechnet ein 30 euro teures teil von lidl den durchbruch bringen?
    finger weg!^^

5. Sachsentour

Sachsentour Sachsen kommt!

Finger weg von solchem Quark! Wieder mal ein Gerät, was plötzlich jeder braucht, weil es doch ach so günstig ist!

6. fakeme

fakeme Guest

wenn du an muskeln zulegen willst kauf handeln oder rollentrainer damit du auch im winter fahren kannst oder so
    einfach mal überegen...würde es klappen...wieso gibts dann haufen dicke menschen? die könnten sich doch einfach das ding beim essen umschnallen und gut...wieso machts keiner? weils ne geht!

7. Pro SL

Pro SL MItglied

Hallo

hatte mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und mit einem Sportmediziner darüber gesprochen.
    Er meinte, für wenige, bestimmte Zwecke und unter ärztlicher Aufsicht - nicht schlecht, aber für den privaten gebrauch eher weniger empfehlenswert.
    Und als ich dann noch ein paar Diskussionen im Forum durchgelesen habe, war für mich das Thema erledigt - egal wie günstig das Teil ist;)

Gruß
    PRO SL

8. Sachsentour

Sachsentour Sachsen kommt!

Eben! Sowas wird gezielt bei einer Therapie eingesetzt. Wer i. O. ist kann seine Muskeln trainieren ohne die Steuerung einem elektronischen Schaltkreis aus Fernost zu überlassen! :aetsch:

9. inCUBEus

inCUBEus Rad fahrend & Form suchend

Wenn man das Bild so flüchtig ansieht, könnt man das eventuell auch für einen MP3-Player halten. Kann man damit eigentlich auch die (Muskel-)Masse zwischen den Ohren trainieren? :rolleyes: