• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2011

AW: Rad am Ring 2011

Was ich in perönlichen Gesprächen mit dem Veranstalter aber bereits herausgehört habe ist, dass genau an diesen Punkten gearbeitet und hoffentlich 2011 zur Zufriedenheit aller, bzw. den meisten Teilnehmern - gelle Virenque ;), denn allen kann man es eh nicht recht machen, gearbeitet wird.
Catering, techn. Service soll wieder direkt im Fahrerlager angeboten werden, ebenso wird sich an der Einlaßsituation Freitags zeitmäßig was ändern.

Und zu dem von Virenque angesprochen "Campingplatzflair" kann ich für meine Person nur sagen, dass genau das diese Veranstaltung mit ausmacht hat. Ich fand es klasse, links von uns die vier Studenten aus Garmisch-Partenkirchen mit kleinen Bundeswehrzelt und Campingkocher und rechts von uns die Truppe aus Castrop-Rauxel mit luxuriösen Campingmobil stehen zu haben.

Wir hatten auf jeden Fall an den drei Tagen riesigen Spaß und werden auch 2011 wieder mit dabei sein!

Gruß

Felix

Prima Ausfuehrung. :daumen:
Kann dem nur zustimmen.

Und als Update: Es hat geklappt! Wir sind wieder dabei :jumping: :D:jumping:

Richtig ist, dass es in diesem Jahr organisatorisch gesehen einige Dinge nicht optimal gelaufen sind.

Primär denke ich da an den Einlaß Freitags auf das Gelände, die Streckenführung im Boxengassen- und Fahrerlagerbereich, der Verpflegung und den technischen Dienst, den man ausschließlich im Ring-Boulevard nutzen konnte.

Probleme die sich der Veranstalter m. E. unnötigerweise selber gemacht hat, denn 2009 gab es in der Beziehung keinerlei Kritikpunkte, als der Messebereich, Catering und Verpflegung komplett im Fahrerlager war.

Was ich in perönlichen Gesprächen mit dem Veranstalter aber bereits herausgehört habe ist, dass genau an diesen Punkten gearbeitet und hoffentlich 2011 zur Zufriedenheit aller, bzw. den meisten Teilnehmern - gelle Virenque ;), denn allen kann man es eh nicht recht machen, umgesetzt wird.
Catering, techn. Service soll wieder direkt im Fahrerlager angeboten werden, ebenso wird sich an der Einlaßsituation Freitags zeitmäßig was ändern.

Und zu dem von Virenque angesprochen "Campingplatzflair" kann ich für meine Person nur sagen, dass genau das diese Veranstaltung mit ausgemacht hat. Ich fand es klasse, links von uns die vier Studenten aus Garmisch-Partenkirchen mit kleinen Bundeswehrzelt und Campingkocher und rechts von uns die Truppe aus Castrop-Rauxel mit luxuriösen Campingmobil stehen zu haben.

Wir hatten auf jeden Fall an den drei Tagen riesigen Spaß und werden auch 2011 wieder mit dabei sein!

Gruß

Felix

Bei mir hat es auch geklappt. Wieder auf der Start/Zielgeraden unseren "Stammplatz" gebucht.

So, jetzt schnell in die Garage und das Rad startklar machen!

Anmelden war doch kein Problem, 12.10 war alles erledigt, auch wenn ich mich erstmal wie gewohnt bei dem MTBer angemeldet habe :eek:, ich wollte doch Rennrad fahren, aber jetzt passt alles, 2er Team mit Box, so muß das sein,
zwei 24 h Rennen in einem Monat, der August wird geil :jumping:

@Triathletin 007

Wir haben uns entschieden, starten als Bergisch Deluxe wie im letzten Jahr - also Eva, Anna, Ines und ich.
:jumping:...sind bereits gebucht.
LG
Karen

War dieses Jahr zum zweitenmal dabei. Habe die 150km entlich geschafft. Stimmt schon wenn man einmal auf dem Ring war möchte man immer wieder hin (Orag. hin oder her) Ich möchte nächstes Jahr das 24 Std-Renne fahren.

Hi, heute angemeldet.

Freue mich schon drauf..
War dieses Jahr auch schon das 2te mal dabei.
Muss sagen , je länger man dabei ist umso mehr eigene Ideen hat man was die Orga für sich angeht und umso mehr spaß macht es dann auch..:rolleyes::D

Hm, habe ein Team angemeldet..

Hm, wie war das nochmal mit dem teampartner anmelden. Ab wann konnte man diesen mit anmelden??
Weil Team ID ist ja imo noch nicht komplett zu sehen...

Hi, heute angemeldet.

Freue mich schon drauf..
War dieses Jahr auch schon das 2te mal dabei.
Muss sagen , je länger man dabei ist umso mehr eigene Ideen hat man was die Orga für sich angeht und umso mehr spaß macht es dann auch..:rolleyes::D

Hm, habe ein Team angemeldet..

Hm, wie war das nochmal mit dem teampartner anmelden. Ab wann konnte man diesen mit anmelden??
Weil Team ID ist ja imo noch nicht komplett zu sehen...

Hallo Holgi - also das mit dem Teampartner muesste eigentlich sofort klappen, da du eigentlich eine Team-ID haben muesstes. Ich habe mein ganzes Team angemeldet...habe fuer die schon im letzten Jahr das Account bei GCC geoeffnet, so dass ich sie anmelden konnte.

Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie und was wir beim naechsten Mal besser / anders machen koennen/werden:

Genauso:
+ Den Campervan mieten, den wir hatten
+ Meine Mutter als Crew - Verpflegung pur :cookie:
+ Wetter - Sonne, Sonne, Sonne und auch nachts kein Regen
+ Anreisen, ausspannen, radeln, die Eifel geniessen bevore der Spass losgeht :D
+ Zeitig beim Eingang sein
+ Wunderkerzen
+ Unser Hotel

Anders:
+ Noch ein grosses Zelt mitbringen
+ Mehr Stuehle
+ Einen sicheren Platz fuer die Schluessel (lange Geschichte!!!) :mad:
+ Ernaehrung besser planen, so dass mir nach dieser ganzen isotonischen Sch... nicht wieder so schlecht wird :kotz:
+ Meinen Teamkollegen eher aus dem Bett schmeissen :D
+ Den Sonnaufgang ueber der Eifel erleben
+ Leue vom Forum treffen :wink2:

Hallo Chick!

Wo seid Ihr denn diesmal? Wieder D?

Vielleicht kann man sich Deine Mutti ja mal ausleihen?
(Uns haben leider alle 'nen Vogel gezeigt auf die Frage, ob sie nicht mitkommen und uns bekochen wollen...) :)

Gruß
Dirk

Habe mich als team angemeldet. Soweit so gut.
In den Cycling Cup (oder wie die Plattform heißt ) steht das auch drinn.
Die Team ID ist immer mit ein paar Buchstaben/Zahlen zu sehen und zwischen drinn sind xx

also so z.b

25xbd1x

Und ich kann wenn ich Teilnehmer nachmelden will (klar 2er team) nirgends den 2ten Fahrer benennen..

Kann mir da einer Helfen ???

Du hast ja hoffentlich aus der großen Auswahl ein 2er Team 24h Rennrad gegründet.
Der 2. Fahrer meldet sich selber an,
er gründet kein Team sondern schreibt sich bei einem bestehenden Team dazu.

Dafür braucht er die Team ID mit den Ichsen, die sind Bestandteil der ID.

Wenns jetzt kein Beispiel war, was du da veröffentlicht hast, kann sich nun auch jeder Troll bei dir einschleichen...

:eek:

klar war das nur ein beispiel.

Alos ich will ja meinen 2ten mann anmelden.
mach ich alles...
Muss ich dann wohl nochmal probieren.
Reicht dann in der 2ten Zeile nur diese ID oder muss ich in der ersten zeile den teamnamen eintragen?

hats gestern mal versucht kam auch rein aber da sah ich nur eine >Seite mit meinen Daten.
man konnte dort nur die bedingungen anhacken und mehr nicht.
Und wenn man auf bestätigung drückte kam, ich bin schon gemeldet..

Muss ich heut Abend mal probieren..

Hallo Chick!

Wo seid Ihr denn diesmal? Wieder D?

Vielleicht kann man sich Deine Mutti ja mal ausleihen?
(Uns haben leider alle 'nen Vogel gezeigt auf die Frage, ob sie nicht mitkommen und uns bekochen wollen...) :)

Gruß
Dirk

Hallo und liebe Gruesse aus England! :wink2:
Wir sind wieder in Parzelle D082 so wie in diesem Jahr (the same procedure...)
Vielleicht werden wir Nachbarn, dann wird das schon mal klappen, dass Ihr Euch 'nen Kaffee abholen koennt...Wenn Ihr meine Mutter haben moechtet, das wird Euch kosten! :D
Das Problem, jemanden zu finden, kennen wir aber auch....verstehe ich nicht. Ich wuerd's machen. Nur moechte ich auch fahren! :D:p

klar war das nur ein beispiel.

Alos ich will ja meinen 2ten mann anmelden.
mach ich alles...
Muss ich dann wohl nochmal probieren.
Reicht dann in der 2ten Zeile nur diese ID oder muss ich in der ersten zeile den teamnamen eintragen?

hats gestern mal versucht kam auch rein aber da sah ich nur eine >Seite mit meinen Daten.
man konnte dort nur die bedingungen anhacken und mehr nicht.
Und wenn man auf bestätigung drückte kam, ich bin schon gemeldet..

Muss ich heut Abend mal probieren..

Hallo Holgi - ich habe das so gemacht:
Auf der Plattform des GCC habe ich meine Freunde alle selber angemeldet, also auch deren Password und Nickname erfunden. Dafuer brauchst du aber deren Geburtstdaten, Addressen und Emailadressen.

Dann habe ich die Personen mit der Team ID (also die X12X345) in meinem Team angemeldet. Musste nur anticken, dass die Bedingungen akzpetiert werden, und ob sie den Newsletter erhalten wollen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. :)

??

Daten habe ich alle. Kein Thema..

Aber das muss doch anders gehen..Oder??

Wie meinst du das genau??

Ich gehe auf erstanmeldung und dann muss ich die ID eingeben.

Ende. Dann kommt direkt die Seite mit meinen Kontodaten. 2 Hacken kann ich noch machen ende... Nichts mit Namen eingeben ect...

Jedes Jahr der gleiche Müll..

:mad:

http://www.cycling-cup.de/http://www.cycling-cup.de/

Wenn deine Bekannten schon beim Cycling Cup gemeldet sind und Nickname und Passwort haben, muesstes du dich mit den Daten beim GCC anmelden und sie registrieren koennen.

Wenn dein Bekannten noch nicht beim Cycling Cup angemeldet sind, muessen die erst beim GCC angemeldet werden, um dann sich bei den Rennen einzutragen (oder eintragen zu lassen)...

Auf der linken Seite der Homepage unter "Anmeldungen" steht Rad am Ring. Wenn du da klickst, muesstest du deine Bekannten beim GCC anmelden koennen...

Sonst schreibe den Veranstaltern. Die sind total hilfsbereit und haben mir auch letztes Jahr geholfen. :)

Jepp!

Beim Melden der Teammitglieder gab's bei uns zwar keine Probleme, aber so ganz fehlerfrei ist das Online-Interface definitiv nicht! Das Orga-Team scheint aber flott auf Anfragen zu reagieren:

Wir hatten gestern beim Anmelden leider gepennt und den 2009er Plan in der Hand. Als wir heute morgen dann doch noch nach A wechseln wollten, fehlten die Parzellen in der "Umbuch"-Funktion. Per Email hatten wir aber innerhalb von 2 Stunden die erhoffte A034!!! :jumping:

Gruß
Dirk

PS: Wieso freu ich mich eigentlich schon wieder so dermaßen auf die Nordschleife? Ich hab erst letzte Woche das Rad für den Winter eingemottet...

Wir sind mit "Alteisen" wieder auf J026

und J025

und J027

und J028

:D

Noch sind links und rechts Parzellen frei, falls wir noch ein fünftes 4er Team mit klassischen Rädern zusammen bekommen...

:jumping::jumping::jumping::jumping:

Ich werde das erste Mal dabei sein -> ANGST:confused:

Kompaktkurbel habe ich drauf, Gewichtreduzierung läuft, aber die "Hohe 8" macht mir echt Kopfzerbrechen. Stimmt die Ansage 4km bergauf mit bis zu 18 Prozent Steigung. Ist das nicht senkrecht ;))

75km sollen es werden - aber das Rad schieben will ich nicht. Schieben den viele?

Ansonsten: Spass haben und mal schauen was geht für mich

Zurück