• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2011

AW: Rad am Ring 2011

Joh, wenn es denn passt bin ich auch wieder dabei.

Genauso:

1. das Wetter (ich mag keinen Regen)
  2. 75 km Jedermannrennen
  3. jede Runde die Hohe Acht rauffahren

Besser (Vielleicht);):

1. vorher genug trinken (kein Alkohol);), dieses Jahr habe ich zu wenig getrunken und bin dann eingebrochen
  2. ne gruppe finden in der jeder mitarbeitet:daumen:
  3. 2 - 3 kg weniger Gewicht (ich nicht das Material)
  4. noch mehr trainieren

Ach quatsch, Hauptsache es macht Spaß.:daumen:

Gruß
Werner

Ich bin der erste, der sich über den neuen Termin freut :ka:

Rad am Ring 2011 20-21.08.2011

Ich fand die Mail des Veranstalters ok.
Schade, dass es keine Plätze mehr in der Boxengasse geben wird, ein feines Plätzchen war das dieses Jahr.

Grüße h20, Solist in spe ;)

Wenn der Schimmel deine Socken bei hoher Luftfeuchtigkeit auffrißt, dann wirst du dich nach dem Wetter der letzten beiden Jahre sehnen.

Außerdem gibt es so was

432.jpg

Das hat mir auch geholfen.

Gruß h20

Aber das Gummientchen brauche ich doch wenns in Strömen regnet, um in Pfützen zu spielen. Was soll ich denn mit dem Ding bei Sonne? :confused:

Ok, das wars für 2011 :crying:

Es ist genau der worst case eingetroffen: RaR 2011 findet genau an dem Wochenende statt, an dem ein guter Freund heiratet :heul:

Ich bin der erste, der sich über den neuen Termin freut :ka:

Rad am Ring 2011 20-21.08.2011

Ich fand die Mail des Veranstalters ok.
Schade, dass es keine Plätze mehr in der Boxengasse geben wird, ein feines Plätzchen war das dieses Jahr.

Grüße h20, Solist in spe ;)

Nee, du bist mir nur zuvorgekommen! :D Mein Team ist schon informiert.
Jetzt laesst sich der Winter auch ertragen...
2011 here we come...

Ok, das wars für 2011 :crying:

Es ist genau der worst case eingetroffen: RaR 2011 findet genau an dem Wochenende statt, an dem ein guter Freund heiratet :heul:

Beileid...:(
Aber da ist doch das schicke Hotel in der Naehe - kann dein Freund nicht dort feiern? ;)

Jaja, macht euch nur alle lustig ;)

Das wärs! :daumen:

Na ja, ich werde wohl im nächsten Jahr nun eine ziemlich MTB-orientierte Saison bestreiten. Fest steht u.a. 24h Duisburg...

... und die Salzkammergut Trophy :eek:

Viel Glueck bei deinen Vorhaben! Und dann ist da immer noch Rad am Ring 2012....;)

Hoffentlich wieder im gleichen 4er Team antreten, das ist leider nicht so sicher wegen vielen Terminen etc. :(

Genauso:
- das Wetter, die Bikes, die Vorbereitung
- die gute Stimmung im Team

Besser:
- jeder im Team soll/wird eine Minute finden
- will keine 8. Runde fahren, bevor nicht jeder seine 7. gefahren ist
- Position der Fahrzelle im Fahrerlager, damit man nicht umziehen muss nach dem Rennen
- Top 50 :)

Wie wärs denn vllt. noch den Ötzi 2011 auf das Wochenende vorzuverlegen!?

Scheint ja ein beliebtes Datum zu sein, das dritte Augustwochenende :rolleyes:

BTW
Was die meisten hier wohl nicht betreffen wird, aber mich:
Das Area4 Festival (Nähe Münster) findet auch an dem "Rad am Ring-/Cyclassics/Hochzeit des Freundes-/und am Ende noch Ötzi-Wochenende" statt! :wut:

So, bald startet die Anmeldung:

Am 8. November ab 12:00 Uhr wird das Anmeldemodul von „Rad am Ring“ online geschaltet.

Und da hab ich gleich mal ne Frage an die Experten.
Wenn man mit unterschiedlichen Disziplinen (24 Stunden vierer oder zweier/solo) nebeneinander liegende Parzellen buchen will, geht das? Ich Frage, weil ich bisher immer gesehen hatte, dass eher gleiche Disziplinen nebeneinander liegen, was von der Belegung einfacher ist. Dann wären solche "Randplätze ein seltenes Gut.

Grüße h20

Es kommt noch schlimmer:eek:

Die Vattenfall Cyclassics sind auch am 21.8.2011

Es gibt wohl kaum zwei Jedermann-Veranstaltungen die sich so unterscheiden. Dürfte den wenigsten schwer fallen sich da zu entscheiden ob man 3 h flach wie Holland mit tausenden Bekloppten Hobbyfahrern im Windschatten heizen will oder halt ein Teamrennen mit massig Höhenmetern und Nachtfahrt.

Ich bin auch 2x in HH und 1x Velothon mitgefahren, würde ich nie mehr machen weil teuer, riskant (viele Spacken) & wenig aussagekräftig bzgl. der eigenen Leistung.

Zurück