FrankenExpress
Aktives Mitglied
AW: Puls/ Blutdruck in versch. Trainingsbereichen
Jetzt bin ich verwirrt. Reden wir über deinen GA1 Bereich oder über den des Beispieltests?
Bei der Beispielauswertung hätte ich keine Bedenken das die Trainingsbereiche falsch wären. Diese sind aber in der Tat hochpulsig. Meine Kernaussage war, dass es durchaus möglich ist, dass ein 16jähriger sich bei einem Puls von 170 Schlägen noch pudelwohl fühlt. Und sein Erfolg gibt der Trainingsbereichseinteilung auch Recht.
Mit der Art des Rades hat das ganze aber eigentlich fast nichts zu tun, lediglich mit der Intensität (und ein paar anderen Faktoren, die den Puls beeinflussen)
Aber der war viel zu hoch... aber hallo GA1 !!!! bis 170 xD
Das schaffe ich nichtmal mit meinem Sportbike (MTB verschnitt).. also bitte.. und ich bin auch erst 20!
Also da war schlichtweg nen guter Fehler drin und vielleicht auch Trainingsbereiche wie EB, KA , K1 usw. denn wer bei GA 1 UND 2 an die 170 kommt sollte sich GANZ schnell Gedanken machen...
Ich habe die Messungen in den Bereichen... außer EB, KA usw. auf 30,60,120min! gelagert!
und bei GA1 war der nach 140! bei 155 rund! und auch das finde ich nicht mal ordentlich.. also 170... da sollte wohl mal ernsthaft nachgedacht werden und wie gesagt.. da spielen Faktoren wie RR oder MTB z.b. nen riesenrolle... alleine schon vom Kraftaufwand u.d.g.
Jetzt bin ich verwirrt. Reden wir über deinen GA1 Bereich oder über den des Beispieltests?
Bei der Beispielauswertung hätte ich keine Bedenken das die Trainingsbereiche falsch wären. Diese sind aber in der Tat hochpulsig. Meine Kernaussage war, dass es durchaus möglich ist, dass ein 16jähriger sich bei einem Puls von 170 Schlägen noch pudelwohl fühlt. Und sein Erfolg gibt der Trainingsbereichseinteilung auch Recht.
Mit der Art des Rades hat das ganze aber eigentlich fast nichts zu tun, lediglich mit der Intensität (und ein paar anderen Faktoren, die den Puls beeinflussen)