• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi in Kiel - gibt es hier Radprofis?

Janner

Bin-meist-von-der-Rolle
Moin Leute,

habe mal eine Frage: Weiß jemand von Euch ob ein Radprofi in Kiel oder Umgebung wohnt? Wenn ja, vielleicht könntest Du dann ein Foto mit Namen von ihm hier posten. Würde mich interessieren wer das ist und für welche Mannschaft der fährt.
Danke für Infos! Hatte letzte Woche angeblich einen Profi neben mir an der Ampel.

AW: Profi in Kiel - gibt es hier Radprofis?

Hat er behauptet, er wäre einer? Dann erzählt er Mist, denn "Profis" fahren in aller Regel unauffällig und posaunen schon garnicht herum, dass sie Profis sind. Warum? Weil sie exakt das hier vermeiden wollen, dass sich der Bert und der Hans hinten versuchen, dranzuhängen und ihn dann 2 Stunden lang zutexten und nerven.

Oder hat er einfach nur Milram o.ä. Trikots angehabt? Dann kann ich dich beruhigen, die gibts beim Bobshop für jedermann zu kaufen :D

Ernsthaf, ich hab mal mit viel viel Mühe einen Triathleten aus Darmstadt mit seiner Frau trainieren gesehen, die waren so incognito, dass man eher hätte glauben können, ich sei der Profi ;)

Jo, der hat gesagt: "Ich bin Profi." Saß aber auf einem MTB mit Semislicks, hatte keine Radklamotten an. War aber wirklich fix unterwegs. Hat zwei Sätze mit sehr viel Angeberpotential gesagt. "Mich überholt hier keiner, auch nicht mit einem Rennrad. Da mußt Du noch viel trainieren."

Bin nur etwas neugierig ob es wirklich ein Profi war und wer es dann war. Große Sätze konnte er bringen...

Also kein Profi schwätzt wohl so blödes zeug daher. Und wieso sollte ein Profi (ich nehme an, er behauptete Profi-RR Fahrer zu sein, nicht Profi-Klavierspieler oder Profi-MTBler) auf einem MTB trainieren, pure Zeitverschwendung, dazu noch mit Slicks...also nichtmal effektives Ausgleichstraining im Gelände oder so. Und wie wir spätestens seit n8fahrer wissen, schadet sowas ohnehin nur.

Also zu 99% wohl ein Angeber. Wie schnell ist er denn gefahren?

Bis zu McDonalds :D

Uff, also ... naja, war kein Profi, sei beruhigt, war einfach nur ein Schwätzer. Wenn ich will, fahr ich auf meiner Hausstrecke 2-3 km 50kmh und überhol auch dortige Fahrer, die vielleicht schon 20km in den Beinen haben, wenn ich grad aus der Haustür komme. Und dann biege ich links rein, gehe runter auf 20kmh und "war ein Profi".

Nene, also gibt schon viele, die dummes Zeug schwätzen, man darf nicht drauf hören.

Du hast ihn sicher falsch verstanden.
Er meinte, dass er einen Profi braucht, einen Profi auf dem Gebiet psychische Störungen.

Na dann darf ich mich ja doch nicht "Profiverheizer" oder "Profijäger" nennen:crying:
Denn als die Ampel grün wurde sagte er noch: "Gib Gas!!!" Ich also hinter her (mit MTB kommst Du schneller vom Fleck) habe ihn nach ca. 50 m überholt mit 48-49 Klamotten. An der nächsten roten Ampel hat er kein Wort mehr gesagt, hechelte nach Luft, guckte nur gerade aus. Ampel wurde grün und er war weg. Ich habe gelacht:D

Hat er behauptet, er wäre einer? Dann erzählt er Mist, denn "Profis" fahren in aller Regel unauffällig und posaunen schon garnicht herum, dass sie Profis sind. Warum? Weil sie exakt das hier vermeiden wollen, dass sich der Bert und der Hans hinten versuchen, dranzuhängen und ihn dann 2 Stunden lang zutexten und nerven.

Oder hat er einfach nur Milram o.ä. Trikots angehabt? Dann kann ich dich beruhigen, die gibts beim Bobshop für jedermann zu kaufen :D

Ernsthaf, ich hab mal mit viel viel Mühe einen Triathleten aus Darmstadt mit seiner Frau trainieren gesehen, die waren so incognito, dass man eher hätte glauben können, ich sei der Profi ;)

wird doch nicht der symphatische kerle sein der gerne mal zum mäckes geht, aus rlp kommt :daumen: und lange zeit für das alkoholfreie, isotonische sportgetränk werbung machte :D

@janner: eventuell ein mtb-profi? vermutlich einer der fumic`s, denen traue ich sowas durchaus zu. mehr dem lado den seinem kleinen bruder.
die wohnen zwar nicht in kiel, aber füllen ja auch keine where about`s aus :D

mfg
frank

Zurück