• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread

"Pistaluke" dürfte als Verkäufername nun verbrannt sein. Wenn er halbwegs schlau ist, wird er sich unter neuem Namen anmelden. Auch wenn Anonymität hier ein hohes Gut ist, hilft in solchen Fällen eigentlich nur die Veröffentlichung des Klarnamens.
Im Grunde schon, bin mir aber nicht sicher, ob das rechtlich korrekt ist. Vielleicht später!

Gibt es in Bremen keine Börsenmafia? Hier in Köln wäre das Problem schon längst gelöst. :D
Notfalls muss halt Münster mal ne Abordnung hochschicken... :D:D:D
Bin für Vorschläge offen und bezahlen könnte dann der Verursacher des Problemes vor Ort. Vielleicht hat ja jemand aus Bremen Lust auf eine kleine Reise....
 

Anzeige

Re: Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread
Auch wenn Anonymität hier ein hohes Gut ist, hilft in solchen Fällen eigentlich nur die Veröffentlichung des Klarnamens.

Im Grunde schon, bin mir aber nicht sicher, ob das rechtlich korrekt ist. Vielleicht später!


Bin für Vorschläge offen und bezahlen könnte dann der Verursacher des Problemes vor Ort. Vielleicht hat ja jemand aus Bremen Lust auf eine kleine Reise....
Vorsichtig hier mit Aufrufen zur Lynchjustiz. Und auch Klarnamen im Internet zu veröffentlichen ist hier sicher nicht der richtige Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchste Zeit, es jetzt mal wieder gut sein zu lassen!
Das denke ich auch. Der Kamerad ist hier doch jetzt eh verbrannt und niemand wird mehr auf ihn hereinfallen.
Ich finde es auch sehr, sehr schade, dass er nicht ein einziges mal die Eier hatte, sich hier zu den Anschuldigungen zu äußern. Zumindest eine öffentl. Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Da in dieser Richtung aber garnix passiert, muss man einfach annehmen, dass ihm das alles am Ar..h vorbei geht.
Jetzt ist es wohl für ihn zu spät und er muss eben schauen, wo er was an wen vertickert.
 
Keine Sorge, bin dabei rechtsstaatliche Möglichkeiten auszuloten?‍♂️?‍?! Wenn es so funktioniert ist es gut und ich gebe den Rahmen zurück, wenn nicht geht das Leben auch weiter.

Außerdem habe ich schon die ersten Hilfsangebote bekommen, da sich anbieten den Schaden zu begutachten und zu schauen, ob man da noch etwas machen kann. Vielen Dank dafür!!!
 
Keine Sorge, bin dabei rechtsstaatliche Möglichkeiten auszuloten?‍♂️?‍?! Wenn es so funktioniert ist es gut und ich gebe den Rahmen zurück, wenn nicht geht das Leben auch weiter.

Außerdem habe ich schon die ersten Hilfsangebote bekommen, da sich anbieten den Schaden zu begutachten und zu schauen, ob man da noch etwas machen kann. Vielen Dank dafür!!!

Ich finde den Rahmen sehr interessant für jemanden der eng mit der Rahmenbauerszene aus Dortmund verbandelt ist :rolleyes: :D, solltest du keine Lösung finden, und der Preis den dir der Herr @PistaLuke für den Rahnen abgenommen hat nicht zu astronomisch ist, melde ich mal Interesse an.
 
Ich warte erstmal, was dabei rauskommt und dann sehe ich weiter. Habe den Rahmen ja insbesondere wegen dem Bezug zu Bremen gekauft. Dass du (da du ja bereits mehr Fotos vom Rahmen gesehen hast) den Bezug zur Dortmunder Rahmenbauszene bestätigst, beruhigt mich zumindest was diesen Aspekt angeht;).
 
Ich warte erstmal, was dabei rauskommt und dann sehe ich weiter. Habe den Rahmen ja insbesondere wegen dem Bezug zu Bremen gekauft. Dass du (da du ja bereits mehr Fotos vom Rahmen gesehen hast) den Bezug zur Dortmunder Rahmenbauszene bestätigst, beruhigt mich zumindest was diesen Aspekt angeht;).

Schröder Rickert da gab‘s ne zeitweise Liaison ;-)
 
Das hatte er mir schon vorher gesagt und der Rickert-Rahmen von @SirPolston im Biete sieht dem Schröder schon sehr ähnlich.
Habt ein wenig Geduld, dann zeige ich gegebenenfalls auch mehr Fotos - natürlich sehr großformatige, damit sich auch endlich mal wieder jemand aufregen kann ?
Nächste Woche bekomme ich die Rückmeldung vom Anwalt, dann sehe ich weiter.
 
Das hatte er mir schon vorher gesagt und der Rickert-Rahmen von @SirPolston im Biete sieht dem Schröder schon sehr ähnlich.
Habt ein wenig Geduld, dann zeige ich gegebenenfalls auch mehr Fotos - natürlich sehr großformatige, damit sich auch endlich mal wieder jemand aufregen kann ?
Nächste Woche bekomme ich die Rückmeldung vom Anwalt, dann sehe ich weiter.
@SirFaust meinst du sicher ;-) ich verwechsel die auch immer ;-)

Höchst ärgerliche Sache übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten