Flachlandtiroler_
Aktives Mitglied
Das sind aber dann Studierende. Oder ex Studis.
Ist halt Uni Stadt Bonn.
Draußen sind es anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind aber dann Studierende. Oder ex Studis.
Ich kenne ja ein paar davon und vom Studentenalter sind die meisten da weit entfernt.Das sind aber dann Studierende. Oder ex Studis.
Ist halt Uni Stadt Bonn.
Draußen sind es anders aus.
Okay.Ich kenne ja ein paar davon und vom Studentenalter sind die meisten da weit entfernt.
Meinst du mich?Falsche Gegend.Du bist im Mittelgebirge?
Hält man ja ohne Gehirndämmung nicht aus.Schon krass was der über den Preis denkt...
Ich finde es eher lustig, wie man sich selber zum zum Affen machen kann, wenn man keine Ahnung vom Thema hat.Schon krass was der über den Preis denkt...
Einfach nur ein Bild der meisten Nullen in Deutschland. Karre muß fett, ob Kohle oder nicht (dann erst recht).Hält man ja ohne Gehirndämmung nicht aus.
Für diese Kackmöhre mit Akku würde ich auch keine 4K ausgeben.Schon krass was der über den Preis denkt...
Das würde sicher kein Radaffiner Mensch tun. Das Beispiel zeigt aber ganz deutlich auf wie der große Teil tickt, obwohl das Rad in den Augen des Typen etwas hermacht ist der Preis für ihn irre, es ist ja doch nur ein Rad. Für die Zielgruppe der Sendung sind 4k mindestens 10 Monatsraten für den Tiefergelegten.Für diese Kackmöhre mit Akku würde ich auch keine 4K ausgeben.
Ich bin da ganz bei ihm. Mir egal ob er dabei nur Autos im Kopf hat.Das würde sicher kein Radaffiner Mensch tun. Das Beispiel zeigt aber ganz deutlich auf wie der große Teil tickt, obwohl das Rad in den Augen des Typen etwas hermacht ist der Preis für ihn irre, es ist ja doch nur ein Rad. Für die Zielgruppe der Sendung sind 4k mindestens 10 Monatsraten für den Tiefergelegten.
Das Beste daran ist ja, dass das ein Händler ist, der Karren unter sechstellig nichtmal mit dem Arxch anschaut. Ohne mit der Wimper zu zucken, würde er 20.000 für einen Felgensatz ausgeben, den er noch nicht mal sehen kann, wenn er in der karre drinsitzt.
Erwartet Ihr ein "über den Tellerrand schauen"Ja eben, 4 k € sind auch bei Großserienautos Aufpreise für Austattungs-Schnulli.
Klima, -oder Soundanlage oder Parkassistent. Das ist in Relation wirklich irre.
Etwas mit Motorantrieb lässt sich in D immer gut verkaufen. Auch ohne Jobrad gibt man mittlerweile 3-4 k für ein Rad aus. Der Motor des E-Rads rechtfertigt beim Käufer dann den Preis.Einfach nur ein Bild der meisten Nullen in Deutschland. Karre muß fett, ob Kohle oder nicht (dann erst recht).
Und 4000,- für ein Rad, so teuer, aber halt es gibt ja Jobrad, das hat der Nuller dann auch verstanden.
Da ist was dran......aber eine Vielzahl der Rennradcommunity denk ja auch:" OH die Schaltung ist elektrischEtwas mit Motorantrieb lässt sich in D immer gut verkaufen. Auch ohne Jobrad gibt man mittlerweile 3-4 k für ein Rad aus. Der Motor des E-Rads rechtfertigt beim Käufer dann den Preis.
Ist halt was "neues" und die, die das neueste haben wollen, sind bereit die Preise zu bezahlen bzw verkauft sich der Kram durch den Preis wahrscheinlich sogar besser. Natürlich muss Entwicklung bezahlt werden, aber man darf schon bezweifeln, dass die Preise sein müssen.Nein, ich hab nix gegen E-Schaltungen, aber ich hab was gegen die Preisverarsche der Hersteller!
Billiger wird’s nicht das steht festGibt es etwas neues von der Eurobike 2023 evtl. was die Rennräder 2024 kosten..?
Letztes Jahr alles mit E-Schaltung alles teuer> was kommt jetzt...?