• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter von IQSquare ( IQ²)

Anzeige

Re: Powermeter von IQSquare ( IQ²)
Wobei nur einer beliefert wurde. Aber nächstes Update soll ja bald folgen.
 
Update ist da. Zumindest für die RR Version startet das Shipping jetzt. Erstmal noch in kleinen Zahlen, aber immerhin.
 
Danke Dir. Mal sehen, wann der erste hier aus dem Forum beliefert wurde.
 
Danke Dir. Mal sehen, wann der erste hier aus dem Forum beliefert wurde.

Wird doch eh weiter vertröstet, wie seit zwei Jahren, Business as usal ;)

"...but we have not scaled up our production at the expected rate. Reasons for this are Covid-19 related shipment delays, suppliers who are not able to deliver as soon as they said they would, and to be really honest… "
 
Klar, nur wenigstens gibts mittlerweile ein scheinbar fertiges Produkt zu sehen.
 
Das gab es damals auch von der ursprünglichen Version, also der Nicht-Pedal-Veesion, die hatte es auch zu DC Rainmaker geschafft
Genau das lässt mich weiter zweifeln. Solange ich das Pedal nicht „problemlos“ als Otto-Normal-Verbraucher bestellen kann, solange bleibt es spannend. Im Endeffekt wurde doch wieder nur ein „Vorserienprodukt“ getestet.
 
Lt. Email Kontakt wollen die im Juli verschicken, hat jemand schon Neuigkeiten dazu?
 
Das beidseitige System. Hatte eine Mail hingeschrieben und in 3min eine Antwort erhalten. Das die Auslieferung Mitte Juli erfolgt

Erstaunlich, wo sie doch jüngst mitgeteilt hatten, dass zunächst die einseitigen versendet würden und danach noch eingeräumt haben, dass aktuell wieder quasi alles brach liegt, weil coronabedingt die Zulieferer nicht liefern können...man ja, vielleicht war ja Juli 2021 gemeint....
 
Thanks for your interest in our power meter. Due to high demand, we expect to deliver to you in early July. We kindly advise you to get in line now to make sure you can train with power as soon as possible


Das ist die Mail die ich erhalten habe. Ich werde mal etwas abwarten bis Vllt der erste sein Powermeter erhalten hat und dann ggf. bestellen. Preislich ist es halt sehr attraktiv, auf Rechnung kann man ja leider nicht kaufen. Weiß sonst einer ob sowas via PayPal abgesichert ist?
 
Das ist die Mail die ich erhalten habe. Ich werde mal etwas abwarten bis Vllt der erste sein Powermeter erhalten hat und dann ggf. bestellen. Preislich ist es halt sehr attraktiv, auf Rechnung kann man ja leider nicht kaufen. Weiß sonst einer ob sowas via PayPal abgesichert ist?

Haben ja noch nicht einmal die Early Backers irgendwas in Aussicht, da würde ich mit dem Bestellen wirklich, wirklich vorsichtig sein, hat wohl eher den Anschein, als würde fleißtig weiter Kohle eingesammelt....

Zuletzt hieß es in der Kampagne noch "....but we have not scaled up our production at the expected rate. Reasons for this are Covid-19 related shipment delays, suppliers who are not able to deliver as soon as they said they would, and to be really honest… the planning was also a bit too enthusiastic from our side....", da ist early july schon mehr als ambitioniert...aber im Grunde das, was sie seit 2+ Jahren treiben...oh, es kommt was, wir liefern bald und dann, oh doch nicht, ist etwas dazwischen gekommen.... ;)
 
Angeblich wollen soll dieses Quartal, noch an alle ausgeliefert werden. Mal schauen was dieses mal dazwischen komm? ?
 
Also JETZT bestellen würde ich, als Optimist, mit Sicherheit nicht.
Das Produkt als solches funktioniert anscheinend. Von einer Serienproduktion ist es aber noch ein.... Keine Ahnung... weit weg würde ich sagen.
3. Quartal sollen "wir" beliefert werden. Was immer das heißt.
Ich freu mich ?
 
Langzeiterfahrung ist schwer zu definieren. Finde ich.
Ich würde nicht 1 Jahr, nach Erscheinung, warten was die Erfahrung sagt.
Bei Rainmaker hat es ja, anscheinend, gut funktioniert. Was ein bisschen hoffen lässt ?.
 
Zurück
Oben Unten