• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter von IQSquare ( IQ²)

Anzeige

Re: Powermeter von IQSquare ( IQ²)
Und noch ein Update :oops:...Ich leg mich jetzt mal fest...im Mai kann ich meine Pedalen testen:rolleyes::D
unnamed.jpg

kann hinkommen :D
 
Glauben ist für mich ein schwieriges Wort ;)
Sagen wir mal, leises hoffen ist noch vorhanden...
 
Ich glaube nicht mehr daran... Spätestens seid dem Corona Dings Da, ist eigentlich alles möglich. Wer weiß ob es dieses Jahr überhaupt noch was wird.
 
Wollen wir mal hoffen, das das Corona genauso schnell geht, wie es gekommen ist. Hat schon einen immensen Einfluss auf sehr viele Sachen.
Wie immer, vom schlimmsten ausgehen und das Beste hoffen. Aber ganz ehrlich, das warten macht mir nix aus. Wir/Ich warten schon so lange, mir kommt das gar nicht greifbar vor. Ich weiß gar nicht genau auf was ich mich freuen soll, wären meine ersten Powermeter. Ich hoffe das die ein vernünftig laufendes Produkt liefern, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Naja, Pedale gibt es viele .... ich hatte gehofft, dass es em die ppwemeter geht, die mit meinen speedplay kompatibel sind ?
 
Scheinbar wird der erste Schwung, einseitiger Rennradpedale, nächste Woche ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber der is gut:
wurde ... nächste Woche
Welche Zeit ist dass denn? 2 vergangene Zukunft? Nix für ungut, is nur menschlich die Rechtschreibkorrektur
 
sorry, aber der is gut:
wurde ... nächste Woche
Welche Zeit ist dass denn? 2 vergangene Zukunft? Nix für ungut, is nur menschlich die Rechtschreibkorrektur
Ja du hast Recht, am Handy benutze ich diese Tastatur zum wischen. Da kommt öfters so ein Mist heraus.?
 
Quelle ist nicht nötig, wenn die Auslieferung nur "scheinbar" geschieht.;)
 
Zurück
Oben Unten