• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter von IQSquare ( IQ²)

Anzeige

Re: Powermeter von IQSquare ( IQ²)
Eigentlich eher nicht. Zum Ablauf würde gar kein Datum passen, da immer ein neues Problem auftritt ;)
 
Da steht auch nicht mehr drin als DCRainmaker schon gesagt hat.
Da steht nichts davon, dass das Projekt aufgegeben wurde.
 
Da ich das ganze schon bei Kickstarter "bestellt" habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als dran zu glauben...

Wenns nichts wird, Pech gehabt, kann bei Kickstarter Projekten immer passieren.

Dass sie allerdings weiter auf Ihrer Homepage behaupten, dass sie aktuelle Bestellungen im Januar ausliefern wollen kann ich echt nicht nachvollziehen und grenzt für mich an Betrug (es sei denn sie überraschen mich und sind weiter als wir denken, 🤣🤣 )
 
Dass sie allerdings weiter auf Ihrer Homepage behaupten, dass sie aktuelle Bestellungen im Januar ausliefern wollen kann ich echt nicht nachvollziehen und grenzt für mich an Betrug (es sei denn sie überraschen mich und sind weiter als wir denken, 🤣🤣 )
Warum das? Man kann ja nicht hinter deren Kulissen schauen, was ja das Problem ist. Ich habe das Geld auch abgeschrieben. So wirklich glaube, das da noch was kommt tue ich auch nicht, aber eine Restchance besteht. Warum bringen die noch Updates? Ich weiß es nicht...
 
Wie gesagt, wenn sie weiter sind als wir alle denke, kein Problem.

Wenn sie wirklich so weit sind wie alle denken, wissen sie ja dass sie auf gar keinen Fall bestellt Ware liefern können. Ob das jetzt Betrug im rechtlichen Sinne ist, überlasse ich den Juristen.
 
Wie gesagt, wenn sie weiter sind als wir alle denke, kein Problem.

Wenn sie wirklich so weit sind wie alle denken, wissen sie ja dass sie auf gar keinen Fall bestellt Ware liefern können. Ob das jetzt Betrug im rechtlichen Sinne ist, überlasse ich den Juristen.
Wie wir sind die denn? So wie ich das verstanden habe wollen sie produzieren, haben aber Probleme mit den entsprechenden Teilen beliefert zu werden. Wenn das stimmt, war ich nicht so recht glaube, dann wären sie schon recht weit.
 
Zurück
Oben Unten