Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich warte noch...
Ich bin sprachlos...
Nun, ich würde weder warten noch wäre ich ich sprachlos oder nur enttäuscht, sondern würde denen Druck machen. Und mit "denen" meine ich Hersteller und Händler....Ich wäre mächtig endteuscht von Pnarello...
ich nehme an die Probs um die ersten ax Lightness Rahmen sind Dir bekannt, auch die Lieferzeiten von Spin ..., oder glaubst Du Canyon, Stevens, Focus, Cube etc fertigen in D!?Kauft bei deutschen Rahmenbauern.
Eine gesetlz. Grundlage gibt es auch dafür nicht. Es ist eher die Kulanz des Herstellers.Ne kauft bei Trek.
Lebenslange Garantie, auch wenn man Rennen fährt, unkomplizierte Abwicklung, top Features, P1...
Eine gesetlz. Grundlage gibt es auch dafür nicht. Es ist eher die Kulanz des Herstellers.
Ausserdem kommen auch hier, bis auf die beiden Top Rahmen, alle aus Taiwan bzw China/Shezan, und wenn man Pech hat muss man auch abwarten bis der nächste Container in USA ankommt...