• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ja, stimmt. Hatte ich schon mal hier gepostet
Jetzt hab ich es auch gefunden. Seltsam! In der damaligen Anzeige hatten die Bilder sogar eine deutlich bessere Qualität.
Account ist aber der gleiche nur mit anderen Namen. Da hat die Dame vielleicht zu viele unangemessene Nachrichten erhalten. Schlimm, was Frauen da teilweise ertragen müssen…
 
Ich habe übrigens noch einen schönen 126er LRS mit Pellissier 2000 Naben und Mavic MA2 übrig, sind sogar noch fast neue Conti GP4000 drauf.
Einiges Manko, die vordere Nabe ist eloxiert, die hintere poliert.
Falls jemand so etwas für seinen Franzosen braucht...gern melden.
 
Ich hätte mal eine Frage an alle Galibier aus Reynolds 531 Besitzer. Ich habe hier besagten Rahmen rumliegen und festgestellt, dass die Sattelklemmung wohl zugewürgt wurde, da die Kanten des Schlitzes am Sattelrohr nicht mehr parallel sind und mir 26,2 mm etwas spanisch vorkommen...
Wenn jemand mir seine Maße mit originaler Stütze sagen könnte, würde mir das sehr weiterhelfen.
Vielen Dank
 
Was baumelt da am Lenker?

1618494838089.png
 
Das Peugeot PR13 eines Freundes (Erstbesitzer mit Kaufdatum 6/78) brauchte dringend Zuwendung ...

So kam das arme Schätzchen bei mir an:
Anhang anzeigen 925975
Anhang anzeigen 925976 Anhang anzeigen 925977Anhang anzeigen 925978 Anhang anzeigen 925979Anhang anzeigen 925980

:eek: Eieiei, also: Großer Wartungsdienst fällig ... :D

So darf es jetzt zu seinem (hoffentlich 😊) zufriedenen Besitzer zurück ...
Anhang anzeigen 925981Anhang anzeigen 925982 Anhang anzeigen 925983
Wow,
hast Du es aber fein gemcht.
Womit hast Du es poliert dass es so glänzt?
Grüße aus KF
 
Zurück
Oben Unten