Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich ein wenig verwundert, da das schließlich die "perfekte" Lösung darstellt.
Wo ist der Hexer, wenn man ihn mal brauchtWas mich ein wenig verwundert, da das schließlich die "perfekte" Lösung darstellt.
Seit wann werden die Aufbauten in der "Gurkenwerkstatt" denn "perfekt" umgesetzt?
Ruiniert das nicht etwa Dein "Motto"?
Also ich mache es mir da sehr einfach, teile das Lenkerband und lasse eine Lücke am Bremsgriff.
Anhang anzeigen 1668507
Mir persönlich gefällt das zudem optisch.![]()
Das kannst Du ja korrigieren, wenn Du die Bremsgriffgummis montierstWas mich ein wenig verwundert, da das schließlich die "perfekte" Lösung darstellt.
Seit wann werden die Aufbauten in der "Gurkenwerkstatt" denn "perfekt" umgesetzt?
Also ich mache es mir da sehr einfach, teile das Lenkerband und lasse eine Lücke am Bremsgriff.
Anhang anzeigen 1668507

Wozu werden Bremsgriffgummis nochmals benötigt?Das kannst Du ja korrigieren, wenn Du die Bremsgriffgummis montierst![]()

War doch wohl auch damals durchaus gebräuchlich.Was mich ein wenig verwundert, da das schließlich die "perfekte" Lösung darstellt.
Anhang anzeigen 1668507
Ja.War doch wohl auch damals durchaus gebräuchlich.
Bremsgriffgummis vergrößern den Durchmesser beim Greifen, damit die Finger nicht 2x rumgehen.Wozu werden Bremsgriffgummis nochmals benötigt?![]()
Werden überbewertet, aber Pussys haben auch den Hebel umwickeltWozu werden Bremsgriffgummis nochmals benötigt?![]()
Über solche langen Klauen verfüge ich nicht.Bremsgriffgummis vergrößern den Durchmesser beim Greifen, damit die Finger nicht 2x rumgehen.![]()
Zum Glück bin ich keine Pussy.
https://en.wikipedia.org/wiki/Pussy_GaloreZum Glück bin ich keine Pussy.![]()
Das mit der Bremszugverlegung üben wir dann da aber doch nochmal ...

Ja, Juni 77 und laufende Nummer; diese Nomenklatur gilt für die meisten Räder aus dem Atelier. Es gab aber eben auch Exemplare mit drei- oder vierstelligen Nummern, die wohl noch etwas spezieller waren.Lässt sich eigentlich aus der Rahmennummer irgendetwas schlussfolgern?
Anhang anzeigen 1668877Man liest ja hier und da, die erste Ziffern stehe für die letzte Ziffer des Baujahrs -- hier wäre das dann 1977.
Hallo, ja, Juni 1977, da hast Du Recht. Du hast ja auch meine Tabellen auf Seite 983 gesehen. Dann kennst Du Dich ja eigentlich schon etwas aus.Lässt sich eigentlich aus der Rahmennummer irgendetwas schlussfolgern?
Sehr schön geschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffenDer Nummerierungsalgotithmus wird wahrscheinlich eins der ungelösten Rätsel aus der Welt des Peugeotierens bleiben ...