Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, isses leider nicht, das ist ein PGN 10M mit 3x 501-Rohren. Gute Mittelklasse, aber kein High-End.sollte also was hochwertigeres sein
Danke für die Info, nicht ganz hochwertig, aber auch nicht ganz schlecht....Nein, isses leider nicht, das ist ein PGN 10M mit 3x 501-Rohren. Gute Mittelklasse, aber kein High-End.
Meinte natürlich wie lang..Die Länge des Gabelschafts, mit dem die Gabel im Steuerrohr mit Hilfe des Steuersatz im Rahmen befestigt wird.
Ach so.Meinte natürlich wie lang..
Danke!18,2 cm
Nope, hab das auch schon gesehen, wurde schon länger angeboten. preis find ich okai, wenn ich nich schon 2 oder drei hätte,,,,,,Ist das nicht von @haihoo ?
Egal, Hauptsache es sieht gut aus (und das tut es aus meiner Sicht).Für mich stellt sich die Frage, ist es überhaupt ein Peugeot, und das es kein original Lack,und unpassende Decals sollte klar sein,oder.
Edit, hatten wir ja schon im Februar festgestellt, das es kein Peugeot ist, ich werde langsam senil.
Na das wundert mich nicht das es dir gefällt, bei den Komponenten die da verbaut sindEgal, Hauptsache es sieht gut aus (und das tut es aus meiner Sicht).![]()
Du willst es doch nur verkaufen...Hallo! Als absoluter Newbie habe ich die Frage, ob mir jemand beim Identifizieren dieses Peugeot Mixte Rad (Modell und Alter) helfen kann. Ich weiß nur, dass es über 40 Jahre alt sein muss, stammt von meinen Eltern.
Bin für jeden Hinweis (auch auf weitere Rechereoptionen) dankbar.
Falls mehr Infos oder Bilder benötigt werden, sagt bescheid, dann lade ich noch mehr hoch. Danke!
Ich habe Dir bereits einen Preis genannt...@Hexer: Ich habe von den ganzen Fahrrädern keine Ahnung, deswegen habe ich mich an das Forum gewendet.
Nun, beim Verkauf von technischen Dingen wie Fahrrädern interessieren einige Leute durchaus Alter und Modell, auch wenn du das nicht verstehst. Weder möchte ich Mondpreise verlangen noch etwas hochwertiges für einen "Appel und Ei" verkaufen, aber auch das verstehst du vielleicht nicht - ist aber nicht schlimm.
Die Kataloge habe ich durchgesucht, leider nicht erfolgreich, aber du klingst so, als wüsstest du, wo es zu finden ist - willst du hier hilfreich sein?
Dann verstehst du bestimmt auch, dass ein von einem anonymen Internetnutzer genannter Preis ohne genauere Angaben nicht unmittelbar zum Beenden der eigenen Recherchen und Nachfragen führt. Danke für deinen Beitrag dennoch.Ich habe Dir bereits einen Preis genannt...
Deine Intension verstehe ich schon und Du bist damit nicht der Erste hier
Grab mal weiter unter Tourensportrad PeugeotDann verstehst du bestimmt auch, dass ein von einem anonymen Internetnutzer genannter Preis ohne genauere Angaben nicht unmittelbar zum Beenden der eigenen Recherchen und Nachfragen führt. Danke für deinen Beitrag dennoch.
@all: Falls mir noch jemand was genaueres sagen, oder Tipps, wie ich zu weiteren Infos kommen kann, kann freue ich mich sehr. In den zwei bekannten Katalogseiten, die mir netterweise von @Vintage-Racer genannt wurden, sowie Google-Suche nach Bildern oder ähnlichem bin ich bisher leider nicht weiter fündig geworden.
...ich tippe auf einen Typ wie UE18 oder.ä. aus der Mitte/2. Hälfte der 70er Jahre:Dann verstehst du bestimmt auch, dass ein von einem anonymen Internetnutzer genannter Preis ohne genauere Angaben nicht unmittelbar zum Beenden der eigenen Recherchen und Nachfragen führt. Danke für deinen Beitrag dennoch.
@all: Falls mir noch jemand was genaueres sagen, oder Tipps, wie ich zu weiteren Infos kommen kann, kann freue ich mich sehr. In den zwei bekannten Katalogseiten, die mir netterweise von @Vintage-Racer genannt wurden, sowie Google-Suche nach Bildern oder ähnlichem bin ich bisher leider nicht weiter fündig geworden.