• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Haben Sie eventuell die Möglichkeit, die Gabel auf die Waage zu legen? Oder ist der Rahmen schon aufgebaut? Ich bin sehr interessiert in das Gewicht vor allem im Vergleich mit der grünen / normalen Reynolds 531 Gabel die ich hier habe.
Ich habe hier ein Bild von meiner roten Reynolds 531 Gabel, jedoch in RH 58cm.
1748085195000.png

Es sind 664g inkl. Holzstopfen.

Haben Sie eventuell die Möglichkeit, die Gabel auf die Waage zu legen? Oder ist der Rahmen schon aufgebaut? Ich bin sehr interessiert in das Gewicht vor allem im Vergleich mit der grünen / normalen Reynolds 531 Gabel die ich hier habe.
Wie man sieht ist der Gewichtsunterschied marginal, wäre für mich zu vernachlässigen, für die Decals empfehle ich Lloyd aus GB.

1000022768.jpg

Hi Robert,

auch von mir an Sie ein "Herzliches willkommen".

Und komm...lass uns DU sagen.

Machen wir hier alle so 😉

Die Gabel gab es in Frankreich im Ebay,da lohnt auch mal der Blick rüber.
Achja, der Rahmen von Dir mit dem Oberrohrschaden, dem puntom wieder Leben einhauchte.
Letzte Meldung von ihm datiert auf Oktober 23!?
Weiß jemand etwas über seinen weiteren "Verbleib" nach dem "unseligen" Umzug?
1748122786180.png
1748122881002.png
1748123050607.png

1748123119899.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann und möchte hier jemand sagen, um welchen Rahmen es sich hier handelt?
Ich sehe ein Campa Schaltwerk und Umwerfer, sollte also was hochwertigeres sein. Oder?
Danke vorab
1748168726252.png

Für mich stellt sich die Frage, ist es überhaupt ein Peugeot, und das es kein original Lack,und unpassende Decals sollte klar sein,oder 🤔 .

Edit, hatten wir ja schon im Februar festgestellt, das es kein Peugeot ist, ich werde langsam senil :rolleyes: .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück