• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Hier ein anderes PY60, der @merida 63 war auch schon länger nicht sa :(

IMG_2511.jpg
 
Ich hatte ihm sogar die fehlenden Gummiringe für die Bremszugeinsteller geschickt - aber nie feedback erhalten … :rolleyes:
Hatte sehr netten Kontakt per UH. Man weiß nie was passiert, wenn ich morgen nicht aufwache, kann ich auch einige Sachen hier nicht mehr abschließen :idee:.
 
Hi, wo kann ich ohne Nachmessen herausfinden, welchen Sattelstützendurchmesser ein Peugeot PH 10S. LUGLOOS von 1983 hatte. Steht so was in irgendeinem Katalog? Lieben Dank im Voraus.
 
Hi, wo kann ich ohne Nachmessen herausfinden, welchen Sattelstützendurchmesser ein Peugeot PH 10S. LUGLOOS von 1983 hatte. Steht so was in irgendeinem Katalog? Lieben Dank im Voraus.
Ich glaube die hatten 24 mm, gibt aber sicher Peugeot Experten,die das nochmal bestätigen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht so was in irgendeinem Katalog?
Hab' ich zumindest noch nie gesehen ...
Ich glaube die hatten 24 mm
Ja, glaube ich auch. Bei meinem Carbolite 103 Peugeot sind es auch 24 mm, allerdings hat das noch Muffen.
ohne Nachmessen herausfinden
Lass andere messen ... :D ... Falls hier keiner ein PH10 zur Hand hat, frag' doch mal einen in der kleinen Bucht. Da schwimmen ein paar rum ...
 
Zurück
Oben Unten