• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ich denke das ist das schöne PY10 von @ReneHerse :idee: :cool::daumen:
Stimmt. Da hat sich da Putzen vorher ja gelohnt.
IMG_1559.jpeg
 
Moin Heute ein Pic von meinem PEUGEOT PRINCETON.Zugegeben Kein reines Rennrad ,warum mir dieses Rad so gut gefällt .Rennrad Rahmen mit sportlicher Geometrie und Ausfallende mit Schaltungsaufnahme ,Besonderheit Anlötsockel für Cantilever Bremse . Dezent umgebaut ATAX Vorbau Kurbel Garnitur 3fach Stahl getauscht gegen 2fach Alu .Schaltungsmix aus Sachs Huret, Hebel Simplex .Dicke Gravel Bereifung für den Mannheimer Großstadt Dschungel . 🙋‍♂️
IMG_20230720_191241_443.jpg
 
hallo, kurze Frage in die Expertenrunde:
Ist der Rahmen full 531 oder "nur" 3 tubes? Wie man sieht ist der Rahmenaufkleber verschimmelt. Irgendwas war da doch mit dem Hinterbau als Unterschied.... aber ich krieg das nicht mehr zusammen?
👴🤷‍♂️

1690023121026.png
 
hallo, kurze Frage in die Expertenrunde:
Ist der Rahmen full 531 oder "nur" 3 tubes? Wie man sieht ist der Rahmenaufkleber verschimmelt. Irgendwas war da doch mit dem Hinterbau als Unterschied.... aber ich krieg das nicht mehr zusammen?
👴🤷‍♂️

Anhang anzeigen 1293973
Von der Ausstattung sollte es ein 3 Rohr 531er sein, zu der Zeit war der Chromhinterbau nur am PRO 10 zu finden.
 
Die Position des Aufklebers gibt doch auch Auskunft ob all 531 Rohre
Am Sattelrohr alles 531
Am Unterrohr nur die 3 Hauptrohren
Meine ich gelesen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch noch das PY60
Ein Randonneur aus dem Atelier Artisanal, ziemlich frei nach Kundenwunsch aufgebaut.
Ob sowas auch nach Deutschland kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, kurze Frage in die Expertenrunde:
Ist der Rahmen full 531 oder "nur" 3 tubes? Wie man sieht ist der Rahmenaufkleber verschimmelt. Irgendwas war da doch mit dem Hinterbau als Unterschied.... aber ich krieg das nicht mehr zusammen?
👴🤷‍♂️

Anhang anzeigen 1293973
Bianchi-Hose auf Peugeot? Gut, kann ich verstehen, da ist vor Schreck das Reynolds-Bapperli abgefallen ... :D
 
Zurück
Oben Unten