• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
ich lauf jetzt erstmal alles und verkauf dann das wieder was mich in real nicht kickt
Könnte ein teures Vergnügen werden, und viel Zeit in Anspruch nehmen, aber zu Peugeot, das ist eine Lebenseinstellung, zu der man stehen sollte, oder wie ich eine besondere Beziehung zu der Marke hat:cool:.
 
ich würde ja gerne zu meiner Ehrenrettung sagen dass ich mich auf Italien und Frankreich beschränken werde....dagegen spricht eine Gazelle und ein Enik
 
suche ich einen schönen Peugeot Rahmen PY10

Hey,
mal ganz ruhig.
Ein PY 10 muss man sich verdienen, das geht nicht einfach so.
Da braucht es eine spezielle Geschichte.
Man kauft so was nicht wie nen Wegwerfgrill im Discounter.


Diese Jugend aber auch....................

Mille - Greetings
@L€X
............der Dir rät nicht auf die dummen Sprüche von alten, halb senilen Krüppeln zu hören...........
 
ich würde ja gerne zu meiner Ehrenrettung sagen dass ich mich auf Italien und Frankreich beschränken werde....dagegen spricht eine Gazelle und ein Enik
Man muss aufpassen das man sich nicht verzettelt... Ich habe nur noch deutsche Räder und Peugeot aber das macht halt jeder anders...
 
Da gibt's wirklich richtig schöne Dinger und der Vergleich mit dem Golf wird den hübschen Rädern nicht gerecht 😉
Da meckert hier aber gerade jemand richtig in der Garage :eek: IMG_1643a.jpg
Übrigens ist er hatte er bis zu seinem 35. Lebensjahr in Frankreich gelebt.
 
Zurück
Oben Unten