• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
ist ein schöner Kreislauf, dieser Rahmen kam vom @Hexer... und orange steht den Rädchen prächtig:
IMG_20210617_180845495_HDR.jpg
 
oder zu sizierst aus dem neuen Reynolds Kleber den Teil raus der fehlt...
Ich glaub', das wird nix ... außer hinterher mehreren zerstörten Neu-Bapperlis, deren Ausschnitte dann doch nicht wirklich passen ... Den Komplettbapper hätte ich versucht, möglichst deckungsgleich drüber zu kleben, so dass das Orischinool drunter geblieben wäre ...

Luxusproblem ... klar ... Ich glaub', ich lasse es doch wie's ist, weil
Ich finde es authentisch.
 
Ich bin schon länger hier als Du , also...😂😂😂
Oh, ich dachte du bist nur für das Abstoßen und nicht auch dafür, es dann zu übernehmen... ;)

Glücklicherweise wird es wohl nie dazu kommen und ich muss mich nicht ärgern, nur zweiter gewesen zu sein. Aber falls mir so ein roter Flitzer mal in freier Wildbahn begegnen sollte, sei dir gewiss, dass ich mich da nicht so schnell geschlagen geben werde... 🥊😂😂😂
 
Aus gegebenem Anlass, habe ich es nun mal wieder vom Haken genommen. Ein rundes Jubiläum steht an!

Zu seiner 50. Saison gab es auch etwas auf den Gabentisch: neues Lenkerband, neue Reifen und einen angemessenen Treibstofftank.

Für die Jubiläumsfeier habe ich in diesem schwierigen Jahr, allerdings nur ein einziges realistisches Zeitfenster realisieren können. Sie findet am 21.August im Rheingau statt. Ich bin mir sicher, daß es allen Unkenrufen zum Trotz, die dort hervorbeschworenen Schwierigkeiten, souverän meistern wird!

IMG_20210718_084424.jpg
IMG_20210718_084436.jpg
IMG_20210718_084547.jpg
IMG_20210718_084608.jpg
IMG_20210718_084621.jpg
IMG_20210718_084753.jpg
IMG_20210718_084802.jpg
 
Zurück
Oben Unten