Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch so eins, deshalb habe ich mich über den Katalog gefreut.
ich kannte bisher nur diesen Katalog und da ist es nur benannt und nicht abgebildet:... hmmm ... liegt das nicht eher daran, daß die Seite Kopf steht und es deshalb nur neu und einzigartig erscheint?![]()
Haste das hier schon mal gezeigt?
Bei mir auchDas steht bei mir immer auf Lenker u. Sattel wenn ich es anklicke, aber so eins hat doch der @Rocky Mountain hier.
Bei mir auch
Ja ist genau meins, aaaaaaaaaber meins ist mehr "ver-spidelt"![]()
Das Pro konnte man sich idividuell zusammenstellen. Mein 1. Besitzer hat alles was ging von Spidel genommen. Somit habe ich Spidel Naben, einen Steuersatz von Spidel, was das katalogmodell nicht hat.Was meinst du damit?
In meiner Welt ist doch nur die Gravur unterschiedlich. Ob Schalthebel, Schaltwerk von Simplex, die Mafac LS2 oder die Starkleicht 106...das waren doch keine besonderen Teile...oder habt ihr Titankleinteile an euren Spidelsachen?Das Pro konnte man sich idividuell zusammenstellen. Mein 1. Besitzer hat alles was ging von Spidel genommen. Somit habe ich Spidel Naben, einen Steuersatz von Spidel, was das katalogmodell nicht hat.
Das Pro konnte man sich idividuell zusammenstellen. Mein 1. Besitzer hat alles was ging von Spidel genommen. Somit habe ich Spidel Naben, einen Steuersatz von Spidel, was das katalogmodell nicht hat.
In meiner Welt ist doch nur die Gravur unterschiedlich. Ob Schalthebel, Schaltwerk von Simplex, die Mafac LS2 oder die Starkleicht 106...das waren doch keine besonderen Teile...oder habt ihr Titankleinteile an euren Spidelsachen?
Weiss ich auch nicht, aber irgendeinen Grund muss es doch gehabt haben, das Spidel slj5500 ist deutlich leichter als das original Simplex. Die Weinmann Carrera (by Spidel) an meinem Pro 10 haben Spannhebel aus Titan.In meiner Welt ist doch nur die Gravur unterschiedlich. Ob Schalthebel, Schaltwerk von Simplex, die Mafac LS2 oder die Starkleicht 106...das waren doch keine besonderen Teile...oder habt ihr Titankleinteile an euren Spidelsachen?