• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2009

AW: Paris - Nizza 2009

Garate muss schon reißen lassen etwa 10 km vor dem Ziel, hätte ich nicht gedacht und jetzt auch Chavanel.

Und Contador ist vorne alleine weg.

Weil ja momentan "so wenig geschossen wird" ....!

Diese saublöde Geste von Contador bei der Zieleinfahrt - und da kann er noch soviel gewinnen wie er will ! - macht ihn für mich immer unsymphatischer ! Wem erschießt er da ? Seine Fans ? Die Presse ? Oder einfach den Radsport ! Das braucht er nicht - der liegt schon darnieder ...! Daß ihm das keiner sagt ......!
Oder er kann nicht anders jubeln....?????

Moin!

Toller Kampf von Chavanel, überirdisch von AC. Wann verliert der mal seine Form? Ist der vielleicht sogar zu früh zu fit und muss bei der Tour büßen? Oder ist schon klar, dass er Giro und Vuelta gewinnen soll und LA bei der Tour helfen muss?
Stark auch, wie sich L.L. Sanchez entwickelt. Der wird noch große einige Siege holen!
M.f.G.
Christian

Hey, die bei Eurosport können ja auch Kritik über die Lippen lassen... :rolleyes:

Ich meine die Situation im Ziel, wo A.C. mal wieder seinen Revolver ausgepackt hat.
Jantschi: "Ich hoffe nur, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Solche >leichten< Sieger hat man schon in ganz anderen Listen wiedergefunden."

Find` ich gut! :daumen: :p

Meine Güte, Bettini hat nach seinem WM Sieg dieselbe Geste gemacht, da hats keinen gestört. Macht euch doch nicht in die Hose.

Wir sollten mal ein Unterforum aufmachen wo es nur um die Symphatien geht, um Rennen fahren gehts hier doch meist gar nicht mehr.

Hey, die bei Eurosport können ja auch Kritik über die Lippen lassen... :rolleyes:

Ich meine die Situation im Ziel, wo A.C. mal wieder seinen Revolver ausgepackt hat.
Jantschi: "Ich hoffe nur, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Solche >leichten< Sieger hat man schon in ganz anderen Listen ganz oben wiedergefunden."

Find` ich gut! :daumen: :p

Moin!

Karsten und Janschi dürfen ALLES !!! :D Die kloppen ja auch nicht nur wild unreflektiert drauf rum, sind stets respektvoll im Umgang mit den Sportlern. Und Janschi der alte Kommunist und Pazifist mag das mit der Knarre halt überhaupt nicht... meinen Geschmack trifft der Herr Contador ebenfalls nicht.
M.f.G.
Christian

Weil ja momentan "so wenig geschossen wird" ....!

Diese saublöde Geste von Contador bei der Zieleinfahrt - und da kann er noch soviel gewinnen wie er will ! - macht ihn für mich immer unsymphatischer ! Wem erschießt er da ? Seine Fans ? Die Presse ? Oder einfach den Radsport ! Das braucht er nicht - der liegt schon darnieder ...! Daß ihm das keiner sagt ......!
Oder er kann nicht anders jubeln....?????

find ich auch total blöd... einmal ists vielleicht lustig, aber mittlerweile eher peinlich. die Kommentatoren hatten dazu auch nen guten Spruch parat :dope:

Bin mal gespannt wie er morgen und Sonntag zurechtkommt.

Ich bin eher auf das Criterium International gespannt.Vier mal gewonnen hat der Jens schon.
Dominic meinte,er wer echt gut dabei.
Wird das eigentlich irgendwo übertragen?Live Stream?Ticker?geradinger- HILFE! :D

verdammt die Festplatte meines Recorders war voll und hat die Etappe heute nicht aufgezeichnet.... gibts die noch irgendwo im Netz ggf. Zusammenfassung oder eine Wiederholung auf Eurosport ?

Liebe Grüße aus Hamburg

verdammt die Festplatte meines Recorders war voll und hat die Etappe heute nicht aufgezeichnet.... gibts die noch irgendwo im Netz ggf. Zusammenfassung oder eine Wiederholung auf Eurosport ?

Liebe Grüße aus Hamburg

Schau mal hier vorbei, da gibts in der Regel immer eine kurze Zusammenfassung ;).

6.Etappe

1 Alberto Contador (Spa) Astana 4.47.46 (38.05 km/h)
2 Fränk Schleck (Lux) Team Saxo Bank 0.58
3 Luis-Leon Sanchez (Spa) Caisse d'Epargne
4 Cadel Evans (Aus) Silence-Lotto 1.27
5 David Moncoutié (Fra) Cofidis
6 Jens Voigt (Ger) Team Saxo Bank 1.29
7 Samuel Sanchez (Spa) Euskaltel - Euskadi 1.31
8 Jonathan Hivert (Fra) Skil-Shimano 1.34
9 Christophe Moreau (Fra) Agritubel 1.44
10 Chris Sørensen (Den) Team Saxo Bank 1.46
Gesamtwertung

1 Alberto Contador (Spa) Astana 23.21.08
2 Luis-Leon Sanchez (Spa) Caisse d'Epargne 1.13