• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Anzeige

Re: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

so nun aus dem urlaub wieder da und fertig zum fahren.
wann fahrt ihr den wieder eine runde diese woche?

mfg tim

so nun aus dem urlaub wieder da und fertig zum fahren.
wann fahrt ihr den wieder eine runde diese woche?

mfg tim

hallo tim,

wir fahren jettzt gleich los! aber sonst radel ich ja fast jeden abend, morgen gegen 16-17 uhr (je nach wetterlage), donnerstag hab ich frei und kanns mir einteilen, freitag weis ich noch nicht (ist ja lagerleben, also wirds regnen :D ) samstag hab ich bis mittag schule und kann erst nachmittag!

grüße
chris

hi chris,

hätte morgen nix vor könnte also auch fahren. wie lange wolltest du denn morgen fahren?

lg tim

hi chris,

hätte morgen nix vor könnte also auch fahren. wie lange wolltest du denn morgen fahren?

lg tim

also ich würde so um die 2 - 3 stunden fahren, kommt auf die strecke an, im moment wäre mir ne roller strecke lieber - kann nur mit den corimas zur zeit fahren, da meine alu erst instandgesetzt werden müssen (seitenschlag nach unfall) und mich bremsen die corimas nicht so gut berg ab :D

also entweder ne wörishofen tour mit ca. 65 km oder forrgenseerunde mit ca. 90 km (ist auch ein bißchen wetterabhängig) suchs dir aus, als treffpunkt würde ich bahnhof in biessenhofen vorschlagen!

grüße
chris

ich bin für beides offen. wir können ja sonst nochmal morgen gucken wenn wir fahren. der treffpunnkt hört sich gut an um wie viel uhr soll es denn losgehen?

ich bin für beides offen. wir können ja sonst nochmal morgen gucken wenn wir fahren. der treffpunnkt hört sich gut an um wie viel uhr soll es denn losgehen?

ich denke 17 uhr für die forggenseerunde wäre ok, ich brauche da auf direkten weg so 2:50 minuten, wenn wir dann gegen 20 uhr zurück sind ist das ok, heute wars um 20 uhr von den temperaturen einfach herrlich

chris

hört sich gut an!
welchen schnitt werden wir fahren?

hört sich gut an!
welchen schnitt werden wir fahren?

wir werden den schnitt fahren den wir zusammen schaffen, ich fahre nie 100% und temperatur und wind spielen auch eine rolle - also nicht in die büchse machen, bringt doch nix wie blöde los zu treten und dann hinten raus einzubrechen!
ich wäre ja echt froh wenn ich mit leuten fahre die mich einbremsen, dann wäre ich nicht so hoch im puls und würde mich mehr im fettverbrennungsbreich aufhalten.

also morgen 17 uhr (kann auch 17.10 uhr sein, ich bin auch nicht immer der pünktlichste)

chris

so hatte ich mir das gedacht.
ich werde dann morgen um 17 uhr in Biessenhofen am Bahnhof sein!
kannst du mir deine handynummer per pn schicken falls was sein sollte morgen?

tim

Hallo Chris,

habe mein repariertes Laufrad wieder, also falls am WE Bock zu biken hast, einfach melden.

Hallo Chris,

habe mein repariertes Laufrad wieder, also falls am WE Bock zu biken hast, einfach melden.

ja roman,

ich plane gerade was für sonntag! die strecken hier in der nähe werden mir zu langweilig. der tim will eventuell auch mit. werde in den nächsten stunden mal was austüffteln und melde mich dann.

chris

so leute,

ich hab mir da mal wegen sonntag gedanken gemacht! klingt verrückt, ist es auch!

diese tour trägt den titel: pasta am bodensee, basta!

so gehts hin http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wdojnjqbdxdwilhm

und so zurück http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mmzlhucptvziwjux

also das sind ca. 200 km, fahrzeit bei 23 schnitt ware c. 8,5 stunden - was die höhenmeter betrifft naja so 2500 hm sind es schon - ist also schon ein recht welliges gelände.
wichtig ist bei der tour eben

früh losfahren 6.30 uhr oder so
das tempo echt gut einteilen nicht zu schnell angehen
und kohlenhydrate und nix als kohlenhydrate

vom sitzen und durchhalten dürfte es dann kein problem

wenn gar nicht mehr geht, dann nehmen wir uns eben ein
bayernticket und fahren mit der bahn :-(

was meint ihr so dazu?

chris

das hört sich doch nach nettem fahren an. ich werde versuchen das RR bis dahn fertig bekommen, ich sag dir dann noch bescheid ob ich kann wenn alles klappt bin ich dabei!

danke nochmal für deine hilfe chris! hat spaß gemacht, gerne wieder und dann ohne platten

lg tim

so leute,

ich hab mir da mal wegen sonntag gedanken gemacht! klingt verrückt, ist es auch!

diese tour trägt den titel: pasta am bodensee, basta!

so gehts hin http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wdojnjqbdxdwilhm

und so zurück http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mmzlhucptvziwjux

also das sind ca. 200 km, fahrzeit bei 23 schnitt ware c. 8,5 stunden - was die höhenmeter betrifft naja so 2500 hm sind es schon - ist also schon ein recht welliges gelände.
wichtig ist bei der tour eben

früh losfahren 6.30 uhr oder so
das tempo echt gut einteilen nicht zu schnell angehen
und kohlenhydrate und nix als kohlenhydrate

vom sitzen und durchhalten dürfte es dann kein problem

wenn gar nicht mehr geht, dann nehmen wir uns eben ein
bayernticket und fahren mit der bahn :-(

was meint ihr so dazu?

chris

Bin dabei, lade mir die Routen runter. Müssen noch Treffpunkt ausmachen. Das wird hart :D und ich werde bestim rum:heul:

ja super, ich dachte das du wenigstens vernünftig bis und mir das ausredest!

wenn dann ab hier bei mir, du brauchst doch nicht die autobahn fahren, kannst doch von dir nach rettenbach - ronsberg - obergünzburg - günzach, dann links weg nach aitrang - ruderatshofen - immenhofen fahren

chris

Bin dabei, lade mir die Routen runter. Müssen noch Treffpunkt ausmachen. Das wird hart :D und ich werde bestim rum:heul:

ja super, ich dachte das du wenigstens vernünftig bis und mir das ausredest!

wenn dann ab hier bei mir, du brauchst doch nicht die autobahn fahren, kannst doch von dir nach rettenbach - ronsberg - obergünzburg - günzach, dann links weg nach aitrang - ruderatshofen - immenhofen fahren

chris

Weiß ich doch, kenne die Strecke. Wenn jemanden vernünfigen suchst bist bei mir genau richtig :D Sonntags um 5:00 aufstehen um sich den ganzen Tag einen abzustrampeln, gibt es was vernünftigeres :confused: bin dann so um 7:00 bei dir? Kann auch früher, kommt auch nicht mehr drauf an

Viel Spass Jungs und keine Pannen!!
Das schafft Ihr schon. Habe heute auch mal (allerdings mit gutem Windschatten) die 220km angetestet. Musste dabei sogar von Winkel aus zum Grünten hoch. Habs überlebt und freu mich jetzt auf mein Weissbier.

Viele Grüße,
Horst

hab grad 1000g kohlenhydratdrink gekauft :D

so wer will noch mit, ibis! 7 uhr ist doch früh genug oder :D

tim - schau das du nen neuen mantel bekommst, die strecke ist frü nen 17 jährigen mit 63 kg doch ein klacks (falls deine mäntel nicht eintreffen, ich kann dir mit 2 schwalbe mäntel aushelfen bis deine da sind!

Weiß ich doch, kenne die Strecke. Wenn jemanden vernünfigen suchst bist bei mir genau richtig :D Sonntags um 5:00 aufstehen um sich den ganzen Tag einen abzustrampeln, gibt es was vernünftigeres :confused: bin dann so um 7:00 bei dir? Kann auch früher, kommt auch nicht mehr drauf an

Viel Spass Jungs und keine Pannen!!
Das schafft Ihr schon. Habe heute auch mal (allerdings mit gutem Windschatten) die 220km angetestet. Musste dabei sogar von Winkel aus zum Grünten hoch. Habs überlebt und freu mich jetzt auf mein Weissbier.

Viele Grüße,
Horst

Saubere Leistung.
Bin gespannt auf morgen. Bin dieses Jahr noch nicht über 150km am Stück gefahren. Aber Chris wird mir schon Windschatten geben
Ach ja habe einen neue Schlauch für dich gekauft, soll ich ihn beim Chris für dich zurücklegen?

Zurück