• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Servus, Chris!

Tja, die Prognosen waren nicht ganz zutreffend!

Ruhig mal anklingeln. Bin zwar erst um 11.30 abgefahren, da dann die Sonne relativ gut rauskam und die Temp. so langsam gen 18-20° anstiegen, aber die Regenjacke konnte getrost zu Hause gelassen werden.

Liebe Freunde des Radsports, die Regenzeit hat wohl jetzt wieder ein Ende.
War eine nette Tour a 90 km.
Der Sommer ist noch nicht vorbei!
Allen hier einen guten Wochenstart.

FAHRT lieber Rad, als Loveparad(e):( ... da überlebt man doch eher
 

Anzeige

Re: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

tja, da es skyclad heute morgen nicht so gut ging, viel die allgäurundfahrt aus - bin mittag dann alleine los.
ich werde mir für nächstes wochenende was einfallen lassen und hoffe das es mal wieder mehr als 2 - 3 leute werden!

mal ne frage vorweg: wer hätte den mal lust auf eine 2 tagestour - so ca. 150 km am ersten tag, dann günstige übernachtung mit nettem sitin am abend und am 2 tag so um die 150 km wieder richtung heimat? gerne auch mehr km pro tag - aber mehr als 150 ist ja nicht jedem so sein ding.
also was meint ihr?

also mir schwebt da so was vor!
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mvpfnyrrbnlobyan

chris
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

tja, da es skyclad heute morgen nicht so gut ging, viel die allgäurundfahrt aus - bin mittag dann alleine los.
ich werde mir für nächstes wochenende was einfallen lassen und hoffe das es mal wieder mehr als 2 - 3 leute werden!

mal ne frage vorweg: wer hätte den mal lust auf eine 2 tagestour - so ca. 150 km am ersten tag, dann günstige übernachtung mit nettem sitin am abend und am 2 tag so um die 150 km wieder richtung heimat? gerne auch mehr km pro tag - aber mehr als 150 ist ja nicht jedem so sein ding.
also was meint ihr?

also mir schwebt da so was vor!
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mvpfnyrrbnlobyan

chris

Hallo, hatte mir am Samstag bei Grillen ne Erkältung geholt :wut: Lag den ganzen Sonntag im bett.
Bin dabei, haben ja schon geschwätzt wegen der Tour. Die Sella Runde wollten wir auch noch machen. Aber mehr als 150 ( +_ 20km) am Tag würde ich nicht machen.
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Hallo, hatte mir am Samstag bei Grillen ne Erkältung geholt :wut: Lag den ganzen Sonntag im bett.
Bin dabei, haben ja schon geschwätzt wegen der Tour. Die Sella Runde wollten wir auch noch machen. Aber mehr als 150 ( +_ 20km) am Tag würde ich nicht machen.

ja ja mein junge, in deinem alter hab ich mir am samstag beim grillen was blondes geholt und lag auch den ganzen sonntag dann im bett!

ok, dann sind wir schon mal 2 - kommt natürlich noch aufs wetter an - eventuell dann eben ne woche später.
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Wetter sieht nicht so toll aus für das WE, sollen wir unsere 2tages Tour trotzdem planen?
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

ich würde gerne mit fahren nur kann leider nicht da ich nach HH fahren werde. aber wenn es mal passt können wir ja die 300km mal in angriff nehmen an einem tag.

tim
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

na ich würde mal sagen wir schaun morge nach dem wetter bei wetter.com - das ist eigentlich immer zuverlässig und dann sehen wir weiter
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

abwarten! ich habe von badehosenwetter gehört!!
wäre schon auch sehr gerne dabei, muss aba dann von memmingen starten und wenn ihr dann allzufrüh los wollt, ist das fast!unmöglich...
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

hoffen wir mal das das wetter gut sein wird!!
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

abwarten! ich habe von badehosenwetter gehört!!
wäre schon auch sehr gerne dabei, muss aba dann von memmingen starten und wenn ihr dann allzufrüh los wollt, ist das fast!unmöglich...

Ja da müssen wir uns was überlegen, ob wir von memmingen losfahren und einen Treffpunkt ausmachen, oder wir mit dem Auto zum Chris fahren und dann von dort aus ?
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

na ich würde mal sagen wir schaun morge nach dem wetter bei wetter.com - das ist eigentlich immer zuverlässig und dann sehen wir weiter

Ja das machen wir, soll aber super sein. Ist aber ganzs schön heftige die Strecke die du ausgesucht hast.Am 2.Tag das Hantenjoch? Müssten uns noch wegen Startpunkt, Uhrzeit, Und was wir alles mitnehmen wollen abstimmen
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

jo mit dem auto erstmal zuum start wäre scho spitze!wann wolltets ihr denn los? und wisst ihr schon einen schlafplatz?also von mir aus auch gern im freien:D
ach des heftigste an der runde is denke ich der riedbergpass, 16prozent durchgehend auf 4 km!!hrr meien beine brennen jetzt scho, muss am we unbediengt ne grössere runde ziehen, also auf gehts
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

jo mit dem auto erstmal zuum start wäre scho spitze!wann wolltets ihr denn los? und wisst ihr schon einen schlafplatz?also von mir aus auch gern im freien:D
ach des heftigste an der runde is denke ich der riedbergpass, 16prozent durchgehend auf 4 km!!hrr meien beine brennen jetzt scho, muss am we unbediengt ne grössere runde ziehen, also auf gehts

Ja der Riedberger ist schon knakick aber recht kurz, bin ihn letztes Jahr gefahren. Im Freien werde ich bestimmt nicht pennen, habe ich früher oft genug gemacht in den Bergen, aus dem Alter bin ich schon raus :heul: Denke auch dass ich mit dem Auto zum Start hinfahrten werde. Aber müssen nochmals :blabla: Ich weiß halt nicht ob ich die Strecken packe. Eine ja aber 2 :ka: Will mich ja auch nicht am 2 Tag 150 km nach Hause schleppen.
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

jaja mein alter freund der riedberg:) muss mindestens einmal im jahr sein! ach das ist doch keine altersfrage!!also ich bins dieses jahr schon gewohnt!!! ja dann suchen wir uns halt noch ne gemütliche unterkunft!und zzurück wirds schon laufen, vorallem nach dem riedberg und ersten tag!!und da wir ja auch mehrere wäre, denk ich, hat mann ja auch genügend windschatten das solte dann scho werden haben ja den ganzen tag zeit;) ja planen sollten wir es schon noch besser! ja wie schauts bei den anderen aus!
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

@skyclad: also jetzt hab ich schon ne kurze strecke pro tag gewählt und du zickst immer noch! nix da!

für samstag und sonntag ist top wetter angesagt! also müssen wir wohl fahren!

abfahrt bei mir würde ich sagen. rucksack mit langer garnitur für die fälle der fälle, bein und armlinge und dünne mütze muss mit! handschuhe lang glaube ich nicht.

jetzt die frage der übernachtung? wo machen ir das, reservieren wir wegen der urlaubszeit oder pilgern wir einfach drauf los.
am 2 tag können wir ja das wetter abschätzen und dann die heimfahrt danach planen.

ich würd mal sagen das wir samstag um 8-9 uhr bei mir losfahren, denke wir werden gemütliche 6-7 stunden reine fahrtzeit brauchen (25 schnitt).

was meint ihr?

chris
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

@skyclad: also jetzt hab ich schon ne kurze strecke pro tag gewählt und du zickst immer noch! nix da!

für samstag und sonntag ist top wetter angesagt! also müssen wir wohl fahren!

abfahrt bei mir würde ich sagen. rucksack mit langer garnitur für die fälle der fälle, bein und armlinge und dünne mütze muss mit! handschuhe lang glaube ich nicht.

jetzt die frage der übernachtung? wo machen ir das, reservieren wir wegen der urlaubszeit oder pilgern wir einfach drauf los.
am 2 tag können wir ja das wetter abschätzen und dann die heimfahrt danach planen.

ich würd mal sagen das wir samstag um 8-9 uhr bei mir losfahren, denke wir werden gemütliche 6-7 stunden reine fahrtzeit brauchen (25 schnitt).

was meint ihr?

chris

Ich Zicke nicht ich habe Schiß ;). Also sollen 2 Memminger zu dir kommen? :rolleyes: Na gut, machen wir. So um 8 ist OK. Denke wir werden immer was zum Pennen finden, meinst nicht? Ein schönes Doppelbet für uns zwei z.B. :D Lieber früher da sein, hast dann auch Zeit was zu finden. Hatte früher als ich E5 gelaufen bin auch nie was gebucht gehabt und immer was gefunden.
Meine Frau sagte noch was, wir hätten SA was vor, muss ich noch klären, gebe dir spätestens morgen bescheid ob ich 100% mitfahre
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

wie ob ich mitfahre, 100%!!!!!! na dann frag sie jetzt sofort, ne 2 tagestour kannst doch nciht am abend davor kurzfristig absagen, da hab ich schon den rucksack gepackt, den hundesitter organisiert usw.
 
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

wäre halt top wenn wir das bis morgen noch genau besprechen würden, mir würde 9 uhr makrtoberdorf besser gefallen wäre aber auch um 8 dabei!
super freu mich schon aufs schöne wetter!
 
Zurück
Oben Unten