• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

hallo skyclad,

also mit dem wetter sieht es nicht so rosig aus, das ganze we soll es leicht regnen mit 85% wahrscheinlichkeit! das nenne ich suboptimal - was meinst du zum wetter?

chris

Anzeige

Re: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Ja habe ich auch schon festgestellt. Verschieben wir es auf das nächste WE. Vielleicht haben wir ja Glück

hallo skyclad,

also mit dem wetter sieht es nicht so rosig aus, das ganze we soll es leicht regnen mit 85% wahrscheinlichkeit! das nenne ich suboptimal - was meinst du zum wetter?

chris

Hallo Chris, wie sieht es bei dir diesen Sonntag aus? Sollen 16 Grad werden?

Wenn ich mich mal einmischen darf Leute.
Ich hab heute meine "guten" Räder eingewintert.Nur noch das Dreckradl ist einsatzbereit.
Den Chris muss ich dann mal was fragen wg. nem Steuersatz.Aber da komm ich dann tel. auf dich zu.
Trotzdem noch viel Spass beim fahren.
ibis

hallo ibis,

klar kannst du gerne anrufen!

skyclad - ich hab deiner nummer und rufe wegen sonntag heute noch an!

grüße
chris

Also, dieser Thread scheint langsam auszusterben bzw. in den Winterschlaf zu verfallen.
Schade. Heute war es nochmal ein recht schöner, leicht kühler Tag zum Radeln.
Füssen - Schwangau - Halblech - Illasbergsee - Lechbruck - Roßhaupten - Seeg - Beichelstein - Hopferau - Eisenberg - Hopfen - Füssen.:aetsch:
So lange die Sonne scheint, der Himmel nicht weint, wird Rennrad gefahren.
Also folks, noch ein schönes Restwochenende.:)

Nach dem Abschluss einer wunderschönen Radsaison 2009 darf ich allen Forumslesern und - leserinnen ein gesundes, schönes und radreiches Neues Jahr 2010 wünschen.

Geheimtipp : 10. Juli entweder Tannheimer Marathon oder Deutschland Tour Etappe Friedrichshafen - Füssen.

Grüsse aus Friedrichshafen mit einem Rückblick :

http://web177.serverdrome.eu/Radfahren/Dateien/2009.wmv

kdw

Nach dem Abschluss einer wunderschönen Radsaison 2009 darf ich allen Forumslesern und - leserinnen ein gesundes, schönes und radreiches Neues Jahr 2010 wünschen.

Geheimtipp : 10. Juli entweder Tannheimer Marathon oder Deutschland Tour Etappe Friedrichshafen - Füssen.

Grüsse aus Friedrichshafen mit einem Rückblick :

http://web177.serverdrome.eu/Radfahren/Dateien/2009.wmv

kdw

Tannheimer bin letztes Jahr auch mitgefahren. Eine super Veranstaltung, super organisiert. Echt zu empfehlen

Also hier auch noch allen Ost- und sonstigen Allgäuern "A guat`s nuis Joahr"

Aber wie kommt der Herr kdw drauf, daß die Deutschlandrundfahrt eine Etappe vom Bodensee nach Füssen fährt?
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden?!?!

Man sieht sich wieder hochmotiviert und um 3 Kilo leichter zu Saisonbeginn!

Grüsse
ibis

Also hier auch noch allen Ost- und sonstigen Allgäuern "A guat`s nuis Joahr"

Grüsse
ibis

Danke für die "Neujoarsgriaß" - die können wir gut gebrauchen und bauen die gleich mit ein.

Aber wie kommt der Herr kdw drauf, daß die Deutschlandrundfahrt eine Etappe vom Bodensee nach Füssen fährt?
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden?!?!

Grüsse
ibis

Tja - der Ibis - ein Ironist sondersgleichen - gell. Aber es ist natürlich schon so, dass es sich um die Weitergabe von aussagekräftigen Insiderinformationen hier handelt. Ich weiß ja nicht wie das ankommt - aber ich habe auch nicht soviel Zeit, dass ich mich mit irgensonem Geplänkel abgeben wollte.

Wer brav ist, bekommt am Vorabend sogar noch lecker Pasta und Hefeweizen serviert - alkoholfrei natürlich. Ab 16.00 h gehts los.

http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/

Wer höflich frägt, kann sogar die Route bekommen - mittlerweile ist die sogar glaub schon online - aber trotzdem - immer schön höflich bleiben.

Man sieht sich wieder hochmotiviert und um 3 Kilo leichter zu Saisonbeginn!

Grüsse
ibis

Da arbeiten wir dran ! Versprochen - obs aber was wird -des is die zweite Frage.

Anhänge

• spagetti.jpg
    spagetti.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 146
  • Hefeweizen_and_kristallweizen.jpg
    Hefeweizen_and_kristallweizen.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 141

So leute,

das bärchen ist aus seinem winterschlaf erwacht! :) heute gehts zum erstenmal auf die rolle, den in 6-7 wochen wird der schnee weg sein, die tage länger und für neue touren sollte eine gewisse vorbereitung getroffen werden.

die deutschland tour vom bodensee nach füssen wird wohl pflicht werden! anreise mit zug und übernachtung wäre wohl dafür günstig, oder einen tag vorher in ruhe rüber radeln!

grüße
chris

Hi Chris,

schon lange nichts mehr gehört! Ich hoffe, es geht dieses Jahr mal wieder was zusammen. Gerne auch mal von Dir aus Richtung Berge.

Viele Grüße,
Horst

Ah,die zombies leben noch..

Soll ich dich mal alle machen chris???

70 kg Kampfgewicht , Jeden Tag Langlauf, zweimal die Woche Hallensport..ich kann kaum noch laufen..vor Kraft:D:D

Ah,die zombies leben noch..

Soll ich dich mal alle machen chris???

70 kg Kampfgewicht , Jeden Tag Langlauf, zweimal die Woche Hallensport..ich kann kaum noch laufen..vor Kraft:D:D

aha du angeber - ich hab noch etwas winterspech übrig :floet: aber das wird schon

wenn du also so in form bist, dann können wir ja mal vernünftige mehrtagestouren machen, diesen sommer werde ich nicht immer nur um haus fahren, rucksack und los

Hi Chris,

schon lange nichts mehr gehört! Ich hoffe, es geht dieses Jahr mal wieder was zusammen. Gerne auch mal von Dir aus Richtung Berge.

Viele Grüße,
Horst

hi horst,

ja wir werden schon was zusammenbringen, sobald es los geht werde ich mich aber einen gewissen trainingsplan halten und nicht zu früh in die berge gehen, erstmal etwas einrollen und GA machen. dazu wird es wohl das eine oder andere we an den südlichen gardasee oder zumindest nach bozen gehen.

Servus,
durch Bozen an der Etsch entlang nach Trento bin ich zum Rennradln gekommen. Super geil dort sich einzurollern!!!! In der Früh von Bozen nach Trento mit Vento von hinten, nachmittags mit der Ora von Trento nach Bozen wieder zurück. Auch die Italiener mit Ihren hightech Rennrädern sind zu bewundern. Einfach ein Traum zu einrollern!!!!
Grüsse aus dem Ammertal
Christian

Servus,
durch Bozen an der Etsch entlang nach Trento bin ich zum Rennradln gekommen. Super geil dort sich einzurollern!!!! In der Früh von Bozen nach Trento mit Vento von hinten, nachmittags mit der Ora von Trento nach Bozen wieder zurück. Auch die Italiener mit Ihren hightech Rennrädern sind zu bewundern. Einfach ein Traum zu einrollern!!!!
Grüsse aus dem Ammertal
Christian

danke für den hinweis mit den winden - somit haben wir ja schonmal eine idee für einen oder zwei schöne tage in südtirol

übrigends, ich hatte auch mal nen weimaranerrüden :love:

Meine Schwiegereltern haben eine Weimaranerhündin, die die Mutter von unserer Weimaranerhündin ist. Ich finde aber, ein Weimaraner ist nicht unbedingt eine echter Familien/Kinder Hund aber ein idealer berggeh Hund. Haben "sau" viel Spass mit unserer Lilli obwohl Sie eine strenge, oder besser gesagt konsequente Führung braucht.
Werde auch bald nach Bozen wieder fahren für die GA`s.
Viele Grüsse
Christian

Zurück