rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Schade, Friedrich/Hinze waren 0,085 Sekunden zu langsam.
Aber Silber gewonnen, sehr geil.
Aber Silber gewonnen, sehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbogen oder gebrochen, beides ist nicht mehr betriebsfest. Ich habe lieber ein gebrochenes Teil, als mit Haarriss weiterzufahren und irgendwann mal heftig zu stürzen. Ein Bekannter von mir ist mit Stahlgabel gefahren. Durch einige kleinere Unfälle war sie leicht schief. Er hatte sie gerichtet und ein paar Wochen später flog das Vorderrad während der Fahrt samt Gabel weg.Wieder ein Grund mehr dass mir kein Plastikfahrrad ins Haus kommt.![]()
Das war kein Sturz und Bruch !Verbogen oder gebrochen, beides ist nicht mehr betriebsfest. Ich habe lieber ein gebrochenes Teil, als mit Haarriss weiterzufahren und irgendwann mal heftig zu stürzen. Ein Bekannter von mir ist mit Stahlgabel gefahren. Durch einige kleinere Unfälle war sie leicht schief. Er hatte sie gerichtet und ein paar Wochen später flog das Vorderrad während der Fahrt samt Gabel weg.
Übrigens; wenn Carbon, dann von renommierten Firmen und nicht für wenige Euro bei Alibaba oder Ebay.
Daß etwas beim Sturz bricht ist völlig normal, die Räder werden ja nur für den Einsatzbereich konstruiert und nicht um Kriege zu überstehen.
Gleich neuer WR von den Dänen