• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2020 (2021)

Über Dressurreiten habe ich mal folgende Aussage gehört:
"Mir doch egal, ob die ihre Pferde f***en, aber sie sollten keine Medallien für das Vorspiel erhalten."
Ernsthaft?!
Also mir ist nur mal zu Ohren gekommen, eine Zarin hätte etwas mit Pferden gehabt.
Die Menschen sind schon krank.
 
und ich dachte die kameltreibergeschichte sei schon schlimm gewesen aber mit diesem beitrag wurde ein neues tief erreicht 👎
Was denkst du denn,? die armen Pferde sind die gef....en, umgangssprachlich, vom " Pferdeleben her, und als Dank fuer die Schinderei unter dem Menschen, geht es dann bei Unvermoegen zum Metzger... Vielleicht bin ich naiv? Es ist kein Tief !
 
Zurück
Oben Unten