• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Farsports F1X integrierter Rennrad Lenker 120x400mm OVP

Plusline

Mitglied
Link: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...nrad-lenker-120x400mm-ovp/3065943227-217-2462

Hallo liebe Rennradfreunde!
Ich baue gerade ein neues Rennrad auf und habe mich kurzfristig für einen anderen Rahmen entschieden, als ursprünglich geplant. Nun ist der Lenker einen Zentimeter zu lang und steht hier zum Verkauf! (längeres Oberrohr am finalen Rahmen...)

Es handelt sich um einen Farsports F1X. Dieser integrierte Lenker mit der Möglichkeit von innenverlegten Schalt- und Bremszügen ist einer der besten Lenker, die derzeit erhältlich sind. Anna Kiesenhofer gewann mit dem Vorgängermodell im Jahre 2021 Gold bei Olympia.

Die Lenkereinheit ist ungeöffnet in Originalverpackung inkl. Computerhalterung (Garmin, Wahoo, ...), Original Spacer Set und Schrauben. Ein Satz Spacer für externe Kabelführung 28,6mm Steuerrohr kann bei Bedarf dazugelegt werden.

Griffweite: 400mm und Vorbaulänge: 120mm.

Ich fahre den Lenker auf drei verschiedenen Rennrädern, gerne kann ich auch noch weitere Infos und Fotos bereitstellen. Der Lenker ist nicht nur extrem Leicht, sondern sieht auch noch richtig gut aus!

Selbstabholer in Braunschweig bevorzugt, Versand möglich.

Originalpreis inkl. Zubehör und Versand+Zoll liegt bei 674 USD. Hier die Gelegenheit für 600 Euro ohne langen Versand zuzuschlagen ;-)

Der Lenker ist noch Originalverpackt, die Fotos in der Anzeige sind vom Hersteller.
IMG_8143_20231104-002821__proc.jpg

Anzeige

Re: Farsports F1X integrierter Rennrad Lenker 120x400mm OVP
Zurück