Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen die Kraft der Holländer kann auch die hässliche Lotus Karre der Briten nix ausrichten.![]()
Rahmen ist mit HOPE gelabelt. Alles sehr undurchsichtig.
74,xxx km/h habe ich vor 9 Jahren einmal in der Ebene mit etwas Rückenwind geschafft. Der Luftdruck ist schon sehr heftig gewesen. Danach war ich so kaputt, daß ich nicht mehr dachte nach Hause fahren zu können. Hatte noch 35 km vor mir. Nach einer Pause ging's dann wieder mit Radfahren.Die Geschwindigkeiten sind einfach absurd. Wenn man bedenkt wie steil es bergab gehen muss, damit man als Normalo mal 70kmh fährt - die fahren das im Flachen....
dieser Prototypenirrsinn sollte doch immer wieder mal eingebremst werden!Das Rad wurde maßgeblich von einem Lotus Aero Experten entworfen und dann in Zusammenarbeit mit Hope gebaut.
dieser Prototypenirrsinn sollte doch immer wieder mal eingebremst werden!
In ein Englisches Forum hat ein Australier dies erklärt, eine Mannschaft gilt als überholt wenn der 1. Fahrer der verfolgende Mannschaft bis auf 1m kommt. Das wird dann mit ein Schuss signalisiert.Laut britischen Kommentar stehen die Dänen trotz Sturz im Finale. 1m Regel statt Strafe für verursachten Sturz.
Jetzt fehlt noch: Kleines diebisches Zwergvolk aus den AlpenSchluchtenkacker![]()
![]()