d^gn
low budget weightweenie
Nicht der däne … der brite stand im wegWas hat der Däne denn da gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht der däne … der brite stand im wegWas hat der Däne denn da gemacht?
Nay, der Däne pennt in dem er den Kopf runter nimmt und nicht schaut.Nicht der däne … der brite stand im weg
Nicht der däne … der brite stand im weg
Der Brite war genau da, wo er sein musste, um das Rennen zu beenden. Nach vorne gucken muss man auch in der Verfolgung. Die Dänen dürften trotzdem gewonnen haben, da sie die gegnerische Mannschaft mehr als eindeutig "bis auf einen Meter", wie es im Reglement heißt, erreicht haben.Nicht der däne … der brite stand im weg
Jo war aber nicht nur bei den italienern soKleiner Nachtrag noch zu gestern, da relive geschaut.. hat eigentlich jemand bemerkt, was den Italienern passiert ist, dass als Ganna im Vierer in die Führung ging, sein direkter Hintermann(!) nicht halten konnte, und rausscheren musste? Die andern zwei mussten dann das Loch zufahren. Also nicht, wie sonst, einer fährt seine letzte Führung und rollt dann aus, sondern mittendrin lässt einer fast die Gruppe platzen..
Doch, natürlich: "Ist es abzusehen, dass es zu einem Überholvorgang kommt, haben die Kommissäre die vor der Einholung stehende Mannschaft mit einer roten Flagge zu warnen. Danach ist es dieser Mannschaft nicht mehr gestattet, Ablösungen zu fahren, bis der Überholvorgang abgeschlossen ist. Sollte die Mannschaft die Anweisung der Kommissäre nicht beachten und trotzdem ablösen, ist diese sofort zu disqualifizieren."Gubt es bei überrundungen da keine Regelung? wenn die jetzt dem team aufgefahren wären und das zu überrundete team schert aus während sie überholt werden … ich sehe das ganze recht kritisch
der kann ja nicht einfach „rollen“ lassen nur weil er nichtmehr mithalten kann …
Ob die rote Flagge tatsächlich gezeigt wurde, habe ich allerdings nicht gesehen.
hätte in der Situation jeder gemacht … die wollten WR und er hatte eh schon nen 180er puls und mehr … danach wurde wohl die skala gesprengt.
Etwas affig von ihm dass er danach den auf dem Boden liegenden Briten anpöbelte.
was anderes hätte mich auch gewundertRuhe, geht jetzt um Gold![]()
Ich denke mal der sturz bei den Briten zuvor wird trotzdem in den knochen spürbar gewesen seinDa waren die Britinnen aber schnell geschlagen. Auch wenn Mieke Kröger den letzten Kilometer raus war, die Runden davor hat sie den Grundstein gelegt und die Britinnen zerstört.