• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oh wie peinlich

e-master

Mitglied
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Bin gestern unverhofft vor einer Roten Ampeln zum stehen gekommen, und wie ihr euch sicher schon denken könnt nicht so schnell aus den Klickern gekommen. Oh wie peinlich.:confused: Zum Glück standen nur 3 Autos an der Ampel. Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier im Forum, dem das schon mal passiert ist. Dem Rad und mir ist zum Glück nichts passiert. :daumen:
 
AW: Oh wie peinlich

Du bist der Einzige. Das ist außer dir noch niemandem passiert. Du solltest dich schämen, das Rad verkaufen und zu Fuß gehen. :D
 
AW: Oh wie peinlich

HAHA!!

Mir ist das zum Feierabendverkehr an einer Kreuzung einer voll befahrenen Bundesstraße passiert. Zu meinem Pech auch noch in einer 50er Zone so dass alle Autofahrer schön langsam gefahren sind und viel Zeit zum gaffen hatten. Mei war das peinlich....:floet::heul:
 
AW: Oh wie peinlich

Hallo

ich glaub, solche Mißgeschicke mit Klickis kann niemand von sich weisen.
Mir ist es gottseidank bisher (schnell auf Holz klopfen ;)) nur ein Mal passiert und glücklicherweise war da ein Grasstreifen direkt neben der Straße :D. Hatte Glück und ist weiter nichts passiert - Auto war auch keines in der Nähe :)!

Gruß
PRO SL
 
AW: Oh wie peinlich

Peinlich ists dann nur wenn der Mathelehrer an der Fussgängerampel steht und du dir dabei das Knie aufschlägst und deinen ganzen Arm aufschürfst...
 
AW: Oh wie peinlich

(mindestens) Einmal fällt jeder um!
Manche brauchen dazu Jahre um das zu lernen.
Andere lernen das schneller.

Schöne Grüße von einem schnell-lerner.
 
AW: Oh wie peinlich

Hm, heißt jetzt schnell lernen, man fllt die ersten 1000km mit klickies 100mal? ich habs nach sieben jahren und ca. 120.000km immer noch nicht begriffen...
 
AW: Oh wie peinlich

Problematisch wirds nur wenn man nicht aus den Klickis kommt wenn man stürzt...
So wie McEwen heute geschehen... Für den fällt die Tour jetzt erst mal aus, hoffentlich kann er überhaupt noch weiter machen :eek: :mad:
 
AW: Oh wie peinlich

Ist bei der 2. Etappe der Belgien-Rundfahrt wohl gegen einen Blumenkübel gefahren, umgekippt und nicht aus dem Pedal gekommen, auch als er aufem Boden lag...
Fazit: offener Bruch am linken Knie...
 
AW: Oh wie peinlich

ist mir persönlich schon 2 mal passiert und beim ersten mal war danach mein Handy schrott und beim 2 mal war es suuuuuppppppppeeeeeeerrrrrrr windig ;)
 
AW: Oh wie peinlich

(mindestens) Einmal fällt jeder um!
Manche brauchen dazu Jahre um das zu lernen.
Andere lernen das schneller.
Stimmt. Ich habe Jahre gebraucht, bis ich das erste Mal umgefallen bin. Selbstverständlich habe ich es so gemacht, dass es niemand sehen konnte. Schäm dich, e-master! :D
 
AW: Oh wie peinlich

1.mein erster sturz kostete mir 2 wochen krücken und 6 wochen trainingsverbot!
2.mit dem MTB neben einer viel befahrenen strasse (kreisverkehr) und noch dazu als ich in die pedale rein wollte -kaum war ich so weit zu fahren....schon bin ich neben der mülltone gelegen.
3.mit dem MTB (seit dem nie wieder gefahren ....mit dem sch*** teil) und 2 jüngens im wald! =>rippenprellung!!
4.mit dem rennrad bei der KT als ich zum stehen kam und ein fuß war schon befreit und der andere wollte nicht...schon bin ich gelegen:D
 
AW: Oh wie peinlich

da ich selbst bereits als kind auf dem rr saß (und da waren die füße noch mit lederriemen festgeschnallt!) kenne ich das problem nicht. habe es aber bereits bei einigen freunden miterlebt und fand es bisher immer lustig :D. das man sich dabei sogar ernsthaft verletzen kann hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht... ( :floet: ich werde auch in zukunft nicht mehr lachen...versprochen!)

ich denke das passiert nur in der phase bis zu automatisierung des ablaufs. irgendwo habe ich mal gelesen (keine ahnung wie wissenschaftlich das war)man müsste so etwas rund 1000 mal gemacht haben bis das gehirn in der lage ist es zu automatisieren. also zählen leute! 999 - 998 - 997...
 
AW: Oh wie peinlich

Peinlich ists dann nur wenn der Mathelehrer an der Fussgängerampel steht und du dir dabei das Knie aufschlägst und deinen ganzen Arm aufschürfst...

Richtig peinlich ist es doch wohl, wenn Du der Mathelehrer bist und Deine Schüler an der Ampel stehen. :D

Also ich bin kein Mathelehrer! :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten