• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Da ich jegliche Veranstaltungen die zur zuschaustellung dienen meide kann ich nicht sagen
ob es Klorollen in Benzen gibt
Bild 2 der typische Wiener Bürger missmutig u weltfremd;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Da ich jegliche Veranstaltungen die zur zuschaustellung dienen meide kann ich nicht sagen
ob es Klorollen in Benzen gibt

Bild 2 der typische Wiener Bürger missmutig u weltfremd;)

Da hat Dir Dein Freund aber einen schönen Schmarrn eingesagt. :D

312352328.jpg

Bild 1 könnte ebenso aus dem Verkehrsalltag der 80er Jahre stammen, ist also ein Bild, welches das typische Auftreten von Benzen in der Öffentlichkeit und dem Straßenverkehr wiederspiegelt. Es ist sogar quasi periodenkorrekt.

Bild 2 zeigt den typischen Benzfahrer, darf aber auch gerne mit Kafka oder typisch deutschen Verwaltungsapparaten in Verbindug gebracht werden. Eine andere für Benzfahrer typische Kleidungsform war übrigens .

23908568_deta_2.jpg

Insofern ist Tweed im Benz eher unpassend. Du brauchst die typisch deutsche Spießer-Schiebermütze.:cool::bier:

Zurück