• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wetter today

Olddutsch

Aktives Mitglied
Registriert
17 April 2011
Beiträge
22.364
Reaktionspunkte
18.477
Ort
Stenkelfeld SH
P1040265.JPG
P1040262.JPG
25 Km von Wacken und ne halbe Stunde später
P1040256.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mist ist, als ich vorhin auf der Tankstelle stand war Sonne und ich denke:" Ah super, dann kannst Du nachher mal eine Runde fahren und ab 14:35 das olympische Strassenrennen ansehen!" Komme ich nach Hause - Dicke Regenwolken, also jetzt nicht. Erst mal Essen machen. Es ist Wetter wie im April! :confused:
 
grenznah bei Venlo. Direktlink zum Sattelitenbild ging leider nicht.
 
@Olddutsch zuzugeben ist, dass die Wolken bei ihrer Drohung gebleiben sind und es nachmittags nicht mehr geregnet hat. Dafür war der Wind den ganzen Tag recht heftig!
 
Super heute war es umgekehrt. Sonne! Also ich los, die Wolken am Horizont ignoriert, weil es schon gestern ja nicht abgeregnet hat. Als mir das Wasser in den Schuhen stand bin ich dann zurück Richtung Heimat! :mad:
 
Bei der Flagge fühlst du dich doch fast wie zu Hause, ok zwar verkehrt aber sonst passt das doch für einen Holländer in SH.
Das erinnert mich an ein Vorfall in den 80er wo ich mit meinen Eltern in Friesland/NL mit dem Segelboot unterwegs waren, und ein netter Schleusenwärter auf die auf dem Kopf gehisste Gastflagge hinwies :oops::D.
 
Bei der Flagge fühlst du dich doch fast wie zu Hause, ok zwar verkehrt aber sonst passt das doch für einen Holländer in SH.
Das erinnert mich an ein Vorfall in den 80er wo ich mit meinen Eltern in Friesland/NL mit dem Segelboot unterwegs waren, und ein netter Schleusenwärter auf die auf dem Kopf gehisste Gastflagge hinwies :oops::D.

für so eine labsus wurde man früher Kiel geholt;)
 
Zurück
Oben Unten