B
be.audiophil
Zwei Buddeln mit identischer Nummer?
Sehr vertrauenswürdig.![]()
Banause.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Buddeln mit identischer Nummer?
Sehr vertrauenswürdig.![]()
...erstmal 94%iger Alcohol in Luxemburg an der Tanke besorgen....
Da wird’s mir ja schon vom Lesen blümerant....erstmal 94%iger Alcohol in Luxemburg an der Tanke besorgen....
...erstmal 94%iger Alcohol in Luxemburg an der Tanke besorgen....
...wirds ja auch! Keine Bange, die Plörre ölt am Glas entlang, dass dir die Freudentränen in die Augen schiessen!Das soll doch Likör und kein Schnaps werden!![]()
...wirds ja auch! Keine Bange, die Plörre ölt am Glas entlang, dass dir die Freudentränen in die Augen schiessen!
...mmoooooooommmmennttttttttttttt!!!!!!REZEEHHEEEPT!!!
...du hast PN!!!REZEEHHEEEPT!!!
REZEEHHEEEPT!!!
Loriot, Evelyn, seid ihr das?...mmoooooooommmmennttttttttttttt!!!!!!
Banause.Ich sprach ja auch nur davon eine Flasche hinzustellen, nicht zwei. Und wenn Du schon beim Betreten der Kneipe doppelt siehst ...
![]()
Schick, nur bloß rumsitzen macht doch auch keinen Spaß.Ich stelle mal was Trinkbares auf den Tisch zum Verkosten
...und an Weihnachten eröffne ich in Wuppertal mit dem Papst eine Herrenboutique....Loriot, Evelyn, seid ihr das?
...an der Säule neben Subba Bluss!!!Kann man den da zapfen?
Lustig, daß er die Saarländer sehr zuverlässig so heftig stört. Ich finde den Klasse. Solche Gestalten wie seine Figur gibt es , zieht man mal den Dialektfaktor ab, in jedem Sprachraum. Wahrscheinlich Europa, wenn nicht weltweit.Heinz Becker, mieser Freizeitkabarettist aus der untersten Schublade!
Früher fand ich den auch gut, sehr gut sogar. Aber irgendwann ist er einfach extrem abgedriftet, vor allem mit seinen Judenwitzen hat er sich keinen Gefallen getan. Im Saarland kriegt er jedenfalls keinen Fuss mehr auf den Boden, hat schon seit vielen Jahren keinen Auftritt meht gehabt. Und in seinem Wohnort Bexbach hat er sich wohl extrems beliebt gemacht. Der tritt dort auf, als hieße er Brad Pitt!Lustig, daß er die Saarländer sehr zuverlässig so heftig stört. Ich finde den Klasse. Solche Gestalten wie seine Figur gibt es , zieht man mal den Dialektfaktor ab, in jedem Sprachraum. Wahrscheinlich Europa, wenn nicht weltweit.