xbiff
Motobecaniseur
...dazu sag ich jetzt mal nix. Ich bin eher Saar-Franzose, das ist symphatischer!Mit jedem Saarländer der sich über den Heinz Becker aufregt verstehe ich die Umfrage aus einem Nachbaruniversum besser ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dazu sag ich jetzt mal nix. Ich bin eher Saar-Franzose, das ist symphatischer!Mit jedem Saarländer der sich über den Heinz Becker aufregt verstehe ich die Umfrage aus einem Nachbaruniversum besser ;-))
...könnt ihr schön selbst machen, volltanken (im Sinne von "Das KFZ...") ist dort soooo billig, dass es fast schon Spass macht!und wer fährt jezz den Spritt aus luxemburg holen?
?Brad Pitt
Ich nicht. Ich hab noch ein sekundäres Stroh 80-Trauma von vorletztem Weihnachten, als ein Familienfreund meinte, das könnte man doch mal zu trinken probieren, nachdem die Feuerzangenbowle an war.und wer fährt jezz den Spritt aus luxemburg holen?
Kultureuropäer oder was ?Ich bin eher Saar-Franzose, das ist symphatischer!
...sehr gewagte Aktion!Ich nicht. Ich hab noch ein sekundäres Stroh 80-Trauma von vorletztem Weihnachten, als ein Familienfreund meinte, das könnte man doch mal zu trinken probieren, nachdem die Feuerzangenbowle an war.
...könnt ihr schön selbst machen, volltanken (im Sinne von "Das KFZ...") ist dort soooo billig, dass es fast schon Spass macht!
...was soll ich denn damit?Aber kein Erdgas![]()
...das ist aber uncool! Hoffentl. ist es keiner der VW Touran, die da ab und an aus sich rausgehen!!??Mein Kfz fährt damit.
Soso, ich zitiere: "...was Trinkbares..." könnte man sagen.
Sieht zumindest deutlich genießbarer aus als ein Stroh80, auch wenn der Beschrifter nur bis 3526 zählen kann.Der ist nicht nur trinkbar sondern ausgesprochen lecker![]()
...das ist aber uncool! Hoffentl. ist es keiner der VW Touran, die da ab und an aus sich rausgehen!!??
Nein das ist Umweltfreundlich, und ja dank den Experten aus der Autostadt, muss ich an der Tanke höfflich anklopfen ob sie für ein CNG mit Blitz die Säule freigeben
.
Einfach mehr Radfahren.![]()
Keine Sorge, die bislang verkonsumierten Flaschen hatten fortlaufende und nie gleiche Nummern.
PS.:
Stroh80 nimmt man genauso wie Inländerrum ausschließlich zum Backen. Barcadi und andere Industriesorten taugen ncihts. Für Cube Libre nimmt man am Besten 4 oder 7 jährigen Havanna Club oder ähnlich alten Flor de Cana, wenn´s auch schmecken soll.
Metusalem, Opthimus und eingie Andere sind für den echten Genuß im guten Glas, in Ruhe, in Gesellschaft und in kleinen Schlückchen.
Niemand den man kennen muss.Wer ist
?