R
RIC-DO
Gehe er mal besser Spacer sortieren...
...so, Riesling auch zum Jahreswechsel.
Es sei denn, man ist in Brügge (von links nach rechts).
Anhang anzeigen 401919
Meine Weihnachtsgratifikation, finde ich gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe er mal besser Spacer sortieren...
...so, Riesling auch zum Jahreswechsel.
Es sei denn, man ist in Brügge (von links nach rechts).
Anhang anzeigen 401919
Meine Weihnachtsgratifikation, finde ich gut,ich hoffe du hast sie schon los geschickt
.
Wieso, war das ein runder Geburtstag?
Glückwunsch nachträglich übrigens.![]()
Ja war ein runder , bin 40 geworden.
Haaalt, so unmöglich is das nicht: wenn er die Renn-Ente mit 29 PS hat, unbeladen, leicht abschüssig, zarter Rückenwind, nur eine Person im Auto, Fenster und Dach geschlossen, Tank nur noch ein Viertel voll, Außenspiegel angeklappt, und ordentlich Anlauf, dann kann das schon mal sein mit den 110 km/h ...![]()
Meine erste Reaktion war in der Tat der Griff zu Google Maps und den Abstand zwischen den Kreisverkehren (die die ersten 10 Mal in einer Ente Spaß machen, aber dann schnell nicht mehr) an der Strecke messen.....keine Strasse in Frankreich kommt so lange ohne Kurven aus, nicht vergessen!![]()
Warst Du schon mal in der Bretagne?...keine Strasse in Frankreich kommt so lange ohne Kurven aus, nicht vergessen!![]()
Wie, gab's da Rotweinmangel beim Straßenbau?Warst Du schon mal in der Bretagne?
Da zieht’s immer. Keine Chance dass ne Ente da über 100 fährt.Warst Du schon mal in der Bretagne?
Da zieht’s immer. Keine Chance dass ne Ente da über 100 fährt.![]()
Ihr lacht da alle drüber. Das macht in dem Auto aber echt ne Menge aus!Wieso? Wenn der Wind von hinten kommt!!!![]()
Braun.Wie ist denn da der ideologische Unterbau?
Ihr lacht da alle drüber. Das macht in dem Auto aber echt ne Menge aus!
...würd ich sofort nehmen, wenn sie in meiner Grösse und bezahlbar wäre!
...die Trapisten Plörre geht an mich. Sehr feiner Scheiss-hmmmmmmmm......!Meine Weihnachtsgratifikation, finde ich gut,ich hoffe du hast sie schon los geschickt
.
...es mag ja Männer geben, die sich die Kleider von Muddi zusammenstellen lassen, ich kauf meine aber doch schon lieber selbst!Genau einfach mal die Lea machen lassen.
https://www.google.de/webhp?sourcei...&espv=2&ie=UTF-8#q=wer+ist+lea+von+outfittery