Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halo zusammen,
habt ihr die komplette Unterhaltung jetzt privatisiert?
Steht der Termin jetzt fest?
Gruß Robert
Oh ja.
Ich freue mich.![]()
Ist zwar eher die Generation meines kleinen Bruders, aber das Lied finde ich gar nicht so schlecht.
Alter, ist das Kacke!!!???
Ich freue mich.![]()
von den dreien bin ich auch kein Fan, Lichtenhagen war mir bis zu einem unerfreulichen Zwischenfall vor ca. 25 Jahren auch nur als S-Bahnstation mit den Sonnenblumen auf dem Weg nach Warnemünde bekannt. Meine Großeltern stammten halt eher aus dem alten Rostock, zwischen Nikolai und Petri, eingesessene Kaufmannschaft und Handwerker. Bürgertum sagte man früher. Hinterm Kröpeliner Tor war die Welt zu Ende. Da kam nur irgendwann ein Zoo und der Strand.Materia auch, aber trotzdem mögen es die Leute. Immerhin mal was Positives über Rostock. Lichtenhagen, Gauck und Hansa werfen ja ein nicht so gutes Bild auf die Stadt...
Alter, ist das Kacke!!!???
Und etwas später sagte "man" dann Kapitalisten..................................Bürgertum sagte man früher.............