• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

a6p1c5.gif

...diese Nase...:rolleyes:

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Gibt es einen Unterhaltung? Bin noch am überlegen, ob es die See oder die Weinberge wird bzw. werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt noch mal für all diejenigen, die sich aus Versehen hierher verirrt haben und am 8.-10. September nicht besseres zu tun haben, als an der Ostsee Eis essend am FKK Strand Rad zu fahren.

Es sind 2 Fewo in Nienhagen gebucht, evtl. wäre noch 1 Bett frei. Für Samstag ist eine 80 km und für Sonntag eine 50 km Tour geplant (vom Chef des Gegenwindes @derMicha höchstpersönlich). Die Meisten treffen schon freitags ein, aber selbstverständlich kann man jederzeit zur Tour dazustoßen.

Das waren die harten und trockenen Fakten. Die wichtigen Details wie, welches Rad soll ich um Himmels Willen nur nehmen, was gibt es zu essen, welche Eisdielen werden angefahren und wer gibt dann wem ein Eis aus und vor allem, welche schwarze Fahrradhose passt am besten zur Haarfarbe und zum Lack der Fußnägel, werden zur Zeit in einer PN diskutiert.

Also wer dabei sein möchte, hier einfach kurz Bescheid geben... :D

Materia auch, aber trotzdem mögen es die Leute. Immerhin mal was Positives über Rostock. Lichtenhagen, Gauck und Hansa werfen ja ein nicht so gutes Bild auf die Stadt...

Materia auch, aber trotzdem mögen es die Leute. Immerhin mal was Positives über Rostock. Lichtenhagen, Gauck und Hansa werfen ja ein nicht so gutes Bild auf die Stadt...
von den dreien bin ich auch kein Fan, Lichtenhagen war mir bis zu einem unerfreulichen Zwischenfall vor ca. 25 Jahren auch nur als S-Bahnstation mit den Sonnenblumen auf dem Weg nach Warnemünde bekannt. Meine Großeltern stammten halt eher aus dem alten Rostock, zwischen Nikolai und Petri, eingesessene Kaufmannschaft und Handwerker. Bürgertum sagte man früher. Hinterm Kröpeliner Tor war die Welt zu Ende. Da kam nur irgendwann ein Zoo und der Strand.

Zurück