• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Aber nur, wenn wir dann auch mal kurz die Zehen in den Sand strecken dürfen... Das ist ein stark mentales inneres Bedürfnis von mir und ich werde dies, falls wir wirklich 200 km an der Küste entlang fahren werden, spätestens alle 5 Minuten machen müssen. Ihr müsstet dann halt einfach kurz auf mich warten.

Kurz Warten, hm... Wenn Du jeden Meter an der Küste Gelegenheit haben willst, die Zehen zu kühlen, bist Du eher 450Km unterwegs...
 
:eek:
Das nimmt ja sogar eine beängstigende Eigendynamik an!

Ich möchte kurz festhalten, dass über Michas Haus und Garten allein die Früchte meiner Lenden herrschen. Wenn diese sich gegen einen Gerontensturm auf dem eigenenen Grund und Boden aussprechen, dann seid ihr alle raus :p.

Zudem würde ich niemals 200km von Rostock nach Kiel radeln! Wenn überhaupt umgekehrt, es soll ja ein erstrebenswertes Ziel sein und nicht Kiel ;). Und das auch nur in mehreren Etappen. Und bei Westwind.

So, weitermachen :bier:
 
Das glaube ich nicht, da außer @derMicha eh nur noch zwei oder drei Küsten- und Winderprobte lebend in Rostock ankommen werden.

Richtung Osten hats doch nur Rückenwind, 45 fahren und nix tun, wäre schon verlockend ...

images
 
moin

finde die strecke von hilde auch gut...

könnte man natürlich auch richtung osten..
rostock -stralsund-???-rostock

und bitte termin an nem windfreien tag.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand aus den südlicheren Gefilden Interesse hat und nicht weiß, wie er an die See kommt, ich hab noch 2 Plätze frei und könnte bis zu 3 Räder mitnehmen.. Oder falls jemand auf der Strecke München - Ostsee zusteigen möchte
 
Wismar - Rostock kann man schön fahren. Am Bastorfer Leuchtfeuer gibt's bei Valentin´s guten Kuchen und Torte inkl. Aussicht bis Fehmarn/Darß/Dänemark. Wenn das Wetter stimmt... Rerik ist auch schick so zwischen Salzhaff und Ostsee. Somit auch ne gute Zwischenstation. Aber Obacht: Im Sommer und vor allem zur Ferienzeiten ist hier immer gut was los. Nur so als Hinweis wegen Unterkunft und Klingel am Rad...


Am Riedensee/Kühlungsborn West
 
Tolle Aktion!!!

Falls jemand aus den südlicheren Gefilden Interesse hat und nicht weiß, wie er an die See kommt, ich hab noch 2 Plätze frei und könnte bis zu 3 Räder mitnehmen.. Oder falls jemand auf der Strecke München - Ostsee zusteigen möchte

Ich würd mich bei dir einklinken, wenns dir passt.
Hängt bei mir aber vom Termin und der Familie ab.

Könnten ja auch fliegen.
Mit dem Bürgerkäfig sind wa ne Weile unterwegs und die Strecke net unbedingt für freie Fahrt bekannt.
 
Tolle Aktion!!!



Ich würd mich bei dir einklinken, wenns dir passt.
Hängt bei mir aber vom Termin und der Familie ab.

Könnten ja auch fliegen.
Mit dem Bürgerkäfig sind wa ne Weile unterwegs und die Strecke net unbedingt für freie Fahrt bekannt.


Ginge auch, wenn man früh bucht, stimmt.. Wir schauen mal :bier:
 
Und hier der Blick über den See zum Leuchtfeuer:

da bin ich ja auch vor kurzem entlanggeradelt,
herrliche gegend (und ja, ostsee kann auch hügelig)

und am besten wäre wohl wirklich spätsommer, sonst
ist es nicht so spassig zum fahren aufgrund der leute..
(kommt natürlich auf die strecke an..)
 
Kiel - Rostock dann an einem Tag und am nächsten zurück? Dann wäre ich eventuell dabei.
Müsste man nur die ein oder andere Eis-Pause auslassen...
 
Zurück
Oben Unten