Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wer käuft das Kettler Strato jetzt? 100 EUR kurz vor Schluss, sieht ja noch günstig aus...![]()
Hättest Du Dich mal hier gemeldet und das Rad nicht sooft in ebay eingestellt, hätte ich mehr geboten -- so erschien mir die Auktion deswegen dubios. Das hat mich abgehalten. Das Rad hat mir nach den Bildern schon gefallen.Mein Strato in Top Zustand ging für 133€ nach Suffolk England
Aha, ich bräuchte welches in blau.
Ich hätte auch noch 2 Räder mit Dura ace AX
Ein Puch Model Vent Noir von 1983 mit schwarzverchromten aero Stahlrahmen, und ein Puch Giro von 1984 mit Reynolds 531 und ebenfalls einer Dura ace ax
ist wahrscheinlich ein Model Superleicht, ich denke im zweistelligen Bereich wirst du bleiben müssen.
Ja ich sammle hauptsächlich Puch Rennräder die von 1976 bis 1987 in Graz produziert wurden. Mein Ziel sind die Top 3 jedes Jahrganges
Hättest Du Dich mal hier gemeldet und das Rad nicht sooft in ebay eingestellt, hätte ich mehr geboten -- so erschien mir die Auktion deswegen dubios. Das hat mich abgehalten. Das Rad hat mir nach den Bildern schon gefallen.
Aber wie gesagt, zwei AXer reichen mir eigentlich...