• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nimmt Ulle Armstrongs Kritiken ernst??

Laktat schrieb:
Eben, das ist 8-9 Jahre her und war ein anderes Spiel. Alle Leute die ein Gastspiel (aus welchen Gründen auch immer) bei der Telekom hatten, die waren nicht wieder zu erkennen.
Ich habe mitbekommen, dass sie alles anders machen und "dazulernen". Die Sache steht und fällt allerdings mit den maßgeblichen Akteuren. Ludwig, Kummer etc. Die sind immer noch die gleichen.

L.

da haste recht, aber dein vorheriger satz ist trotzdem unsinn, weil widerlegt:)

sixx schrieb:
da haste recht, aber dein vorheriger satz ist trotzdem unsinn, weil widerlegt:)

Ich dachte es geht hier um den erneuten Tour-Sieg von "Uns Ulle". Da sage ich, dass es nichts wird, weil er in der falschen Mannschaft ist. Andererseit ist er schon in der Mannschaft, in der er sich Zuhause fühlt. Das scheint dem Ulle auch mindestens doppelt so wichtig zu sein. Ulle ist ein Kind des Ostsports. Das herausragende Merkmal des Ostsports waren die Kader, in denen man wohlbehütet Befehle auszuführen hatte, ohne selbstätig Entscheidungen zu treffen. Sein jetziger Teamchef Olaf Ludwig kommt aus dem gleichen System und verkörpert es auch. Nun haben wir aber andere Zeiten, was Lance Armstrong bewiesen hat. Da zählt der eigene Wille und eine klare Zielsetzung desjenigen, der bei der Tour was reissen will. Das scheint erfolgreicher zu sein, als sich in irgendein System, als eigentlicher Favorit bedingslos einzuordnen.

Der Motor den er hat, der reicht volkommen aus. Nur ist seine Steuerungszentrale nicht bedingunglos auf Sieg programmiert.

Glaube mir, es wird nichts. Wenn ich nicht recht behalte, gebe ich dir ein Weizenbier aus, falls wir uns mal treffen. Ich hoffe du hälst dagegen.

L.

Laktat schrieb:
Ich dachte es geht hier um den erneuten Tour-Sieg von "Uns Ulle". Da sage ich, dass es nichts wird, weil er in der falschen Mannschaft ist. Andererseit ist er schon in der Mannschaft, in der er sich Zuhause fühlt. Das scheint dem Ulle auch mindestens doppelt so wichtig zu sein. Ulle ist ein Kind des Ostsports. Das herausragende Merkmal des Ostsports waren die Kader, in denen man wohlbehütet Befehle auszuführen hatte, ohne selbstätig Entscheidungen zu treffen. Sein jetziger Teamchef Olaf Ludwig kommt aus dem gleichen System und verkörpert es auch. Nun haben wir aber andere Zeiten, was Lance Armstrong bewiesen hat. Da zählt der eigene Wille und eine klare Zielsetzung desjenigen, der bei der Tour was reissen will. Das scheint erfolgreicher zu sein, als sich in irgendein System, als eigentlicher Favorit bedingslos einzuordnen.

Der Motor den er hat, der reicht volkommen aus. Nur ist seine Steuerungszentrale nicht bedingunglos auf Sieg programmiert.

Glaube mir, es wird nichts. Wenn ich nicht recht behalte, gebe ich dir ein Weizenbier aus, falls wir uns mal treffen. Ich hoffe du hälst dagegen.

L.

um das mal klarzustellen, bin auch kein fan des telekomsystems und auf ulle würde ich auch nicht bedingungslos wetten.würde ihn auch lieber in einem team sehen, wo man ihm in den arsch tritt, aber das hat er, oder wer auch immer, recht gut vermieden.trotzdem sind die vergangenen erfolge nicht von der hand zu weisen, und damals lief es schon genauso, bloß ohne die gegner von heute.ich will ein super rennen sehen und hoffe auf ullrich:p

Damals war Rijs dabei,der hat Ulle zum Sieg verholfen, sowie Ulle ihm im Jahr davor.Ohne Rijs hätten wir bestimmt keinen Toursieger?!Alleine, wie in den Jahren dannach ist kein erster Platz mehr raus gekommen.Man braucht einen Typ wie Rijs oder Armstrong die Eiskalte Herrscher über Ihr Team Und über die Gegner sind.Das fehlt Ulle halt.Der bringt kein Team hinter sich. Was meint Ihr wenn Hincapie so eine Show bei Armstrong abgezogen hätte, wie Wino bei Ulle:eek: Der dürfte noch nicht mal mehr die Räder putzen;)

Für Wino ging`s um einen neuen Vertrag, für Ulle und seinen Toursieg war es schädlich.
Trotz allem ist Ulle ein harter Hund der nach solchen Stürzen die Tour weiter gefahren ist.Hätte er in allen seinen Sportlichen Bereichen die härte,dann.............!:eek:

Cyclingheroes schrieb:
Ulle macht es im nächsten Jahr und da er sein Vertrag nicht verlängert hat kann es durchaus sein das er danach zurück tritt...

und weiter? selbst wenn er die nächse tour gewinnen sollte, das duell hat er in diesem jahr verloren. ich hoffe, falls er nochmal gewinnen sollte, dass er dann das nötige understatment zeigt und sich nicht in irgendeiner form bestätigt fühlt. sorry klingt hart, ist aber sportlich

sixx schrieb:
der gleiche haufen hat '96 und '97 die tour gewonnen, grün nicht zu vergessen:)

Moin,

der Haufen hat damals nur gewonnen weil eine echte Führungspersönlichkeit im Team war. Seit dem es die nicht mehr gibt ist T-Mob im Verhältnis zu ihrem Buget nur noch Mittelmaß. Und die Führungspersönlichkeit ist heute Chef beim Team CSC und schafft es mit weniger Geld aus vielen Radfahrern ein Team zu schmieden.

Gruß k67

canny schrieb:
Damals war Rijs dabei,der hat Ulle zum Sieg verholfen, sowie Ulle ihm im Jahr davor.Ohne Rijs hätten wir bestimmt keinen Toursieger?!Alleine, wie in den Jahren dannach ist kein erster Platz mehr raus gekommen.Man braucht einen Typ wie Rijs oder Armstrong die Eiskalte Herrscher über Ihr Team Und über die Gegner sind.Das fehlt Ulle halt.Der bringt kein Team hinter sich. Was meint Ihr wenn Hincapie so eine Show bei Armstrong abgezogen hätte, wie Wino bei Ulle:eek: Der dürfte noch nicht mal mehr die Räder putzen;)

Für Wino ging`s um einen neuen Vertrag, für Ulle und seinen Toursieg war es schädlich.
Trotz allem ist Ulle ein harter Hund der nach solchen Stürzen die Tour weiter gefahren ist.Hätte er in allen seinen Sportlichen Bereichen die härte,dann.............!:eek:

Moin,

meine Worte!!

Gruß k67

@k67

is mir jetzt zu blöd hier noch was zu sagen, lies was ich gesagt habe und fertig.

Vielleicht gehts nur in dieser Kombination::D :D
Rad gut,Klamotten Würg!!!!

Anhänge

• asset_upload_file514_228763.jpg
    asset_upload_file514_228763.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 118
  • asset_upload_file678_228763.jpg
    asset_upload_file678_228763.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 110
Danke für den Link aber ich verstehe nicht ganz... ich meine, dass 42 die Antwort auf überhaupt alle Fragen ist, steht ja schon in meiner Signatur :D

Jupiter271 schrieb:
Danke für den Link aber ich verstehe nicht ganz... ich meine, dass 42 die Antwort auf überhaupt alle Fragen ist, steht ja schon in meiner Signatur :D

dann mal eine frage: wie schwer ist denn dein rad:confused:

Sorry, ich meinte natürlich, in Anlehnung an Du weißt schon, dass 42 die Antwort auf DIE Frage aller Fragen ist... ;)

Habe ich was den Link betrifft etwas nicht verstanden?

Zurück