• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nimmt Ulle Armstrongs Kritiken ernst??

Von ner Transen Seite:D
Neeeeee, vom guten Lance seiner Seite.

Anhänge

• snl03.jpg
    snl03.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 191
  • snl01.jpg
    snl01.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 203
  • snl07.jpg
    snl07.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 196
Amnesia schrieb:
Das ist halt die andere Seite - unsachliche Spekulationen bis zum Tourstart, was hab ichs vermisst.

:D :D :D

Wo Du Recht hast, bist Du wahr. Abre gerade das macht doch das Forum aus! Geh mal in ein Fussballforum, da gibts auch nur Nationaltrainer! Ich find das einfach traumhaft! Ehrlich! :lol:

MfG

Trtschka

Trtschka schrieb:
Der schaffts trotzdem nicht. Basso machts!

Ulle ist das, was Leverkusen in der 1. Liga ist...:eek:

Traurig, aber wahr!

MfG

Trtschka

Jetzt mal schön sachlich bleiben und vor allen Dingen nicht Leverkusen als schlechtes Beispiel herhalten lassen.
Der Vergleich hinkt zudem noch.

Moin

Ulle ist heute bei Johannes B.Kerner zu gast.
Mal schauen was er zu sagen hat:rolleyes:

Wahrscheinlich erzählt er die selben Storys wie jedes Jahr:heul:
Ich werde gucken:daumen:

Jupiter271 schrieb:
Wer Ulle bei der letzten Tour gesehen hat, weiß: Der kann sich definitiv schinden. - Das ist also nicht das Problem. Es ist eben eher so, dass er mental nicht mit richtigen "Killern" mithalten kann. Ulle ist im Gegensatz zu denen nicht so unzufrieden mit einem zweiten Platz... Der Ulle ist auch einfach gern mal dabei. So seh' ich das.

Klasse Spruch. Für einfach gern dabei sein würde ich mir nicht Pickel an den Arsch fahren und im Ziel fast vom Rad fallen wollen. Der gibt alles, was er kann! Vollgas! Und das ist nicht mal schlecht!!

cbk schrieb:
Falls er nächstes Jahr wirklich die Tour gewinnen sollte, sollte er sich an Armstrong ein Vorbild nehmen und noch bei der Siegerehrung das Ende seiner sportlichen Karriere verkünden. Alt genug dafür wäre er

Ulle macht es im nächsten Jahr und da er sein Vertrag nicht verlängert hat kann es durchaus sein das er danach zurück tritt...

Cyclingheroes schrieb:
Ulle macht es im nächsten Jahr und da er sein Vertrag nicht verlängert hat kann es durchaus sein das er danach zurück tritt...

Erst einmal viel und gut trainieren:rolleyes:
Jetzt schon von Rücktritt sprechen ist doch totaler quatsch.
Die saison hat noch nicht mal angefangen;)
Bis Juli kann noch soviel passieren!
Ulle kann locker noch 2 Jahre fahren.

Boffel01 schrieb:
Klasse Spruch. Für einfach gern dabei sein würde ich mir nicht Pickel an den Arsch fahren und im Ziel fast vom Rad fallen wollen. Der gibt alles, was er kann! Vollgas! Und das ist nicht mal schlecht!!

... habe ich ja nicht bestritten, aber ihm fehlt eben der Killerinstinkt. Das lässt sich nicht bestreiten.

derdicke schrieb:
wäre es wie in den anfängen, als es ja eigentlich ein 3000 km. einzelzeitfahren war, dann , ja dann würde wohl ein echter profi gewinnen derdicke

...in den anfängen war es ein 5500-km-EZF, und die profis haben weniger gekriegt als heute die amateure ;)

Krass und kaum zu glauben, aber vielleicht hilft Ulle dieser Druck um nochmal zu gewinnen?! Jetzt wo Armstrong nicht mehr dabei ist würde ich Ihm das gönnen:o .

Ja,gönnen würden es ihm wohl die meisten,
außer seinen Mitstreitern natürlich :D !
Wir werden es sehen ,ob er seinen inneren Schweinehund im Griff hat und besser vorbereitet als sonst in die Saison geht.
Hoffentlich kränkelt er in der Vorbereitung nicht, wie schon so oft!

:D :D

Alles zusammen genommen, kann man weder mit T-Mobile noch mit Ulle was gewinnen. So ein phlegmatischer Haufen Beamter kann doch nicht die Tour gewinnen. Wovon träumt ihr Nachts!

L.

Laktat schrieb:
Alles zusammen genommen, kann man weder mit T-Mobile noch mit Ulle was gewinnen. So ein phlegmatischer Haufen Beamter kann doch nicht die Tour gewinnen. Wovon träumt ihr Nachts!

L.

der gleiche haufen hat '96 und '97 die tour gewonnen, grün nicht zu vergessen:)

sixx schrieb:

genau so siehts aus.

Und mit dem Motivationtraining was sie gerade in Austria machen:eek:
Year nächstes Jahr geht was ich verspreche es euch:ka: :blabla:

Yep nächstes Jahr geht was, in ein Interview mit das Österreichische Tagesblatt "Kurier" hat Ulle gesagt das er in 2006 Giro und Tour fährt.

sixx schrieb:

Eben, das ist 8-9 Jahre her und war ein anderes Spiel. Alle Leute die ein Gastspiel (aus welchen Gründen auch immer) bei der Telekom hatten, die waren nicht wieder zu erkennen.
Ich habe mitbekommen, dass sie alles anders machen und "dazulernen". Die Sache steht und fällt allerdings mit den maßgeblichen Akteuren. Ludwig, Kummer etc. Die sind immer noch die gleichen.

L.

Zurück