• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nikolausi 2016 - Der aus dem Sand kam...

talybont

Rheinländer im Exil
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
1.428
Ort
Wiesbaden-Biebrich
Diesmal anders als sonst. Warum? Weil es geht!

Nikolausi 2016 - Der aus dem Sand kam...

Termin: Samstag 10.12.2016

Treffpunkt: 09:30 Nothelferkapelle Gonsenheimer Wald - Mainz-Gonsenheim (oder früher woanders)

Was wird gemacht? der talybont hat einen feinen Rundkurs für Euch, gefegt und gebürstet, abgesteckt und markiert. Streckenlänge ca. 2,2 km - mit Sand und allem Komfort. Da dürft Ihr Euch 40-60 Minuten auskotzen! Wer sich nicht an die Strecke hält, sich daneben benimmt oder einen Dackel auf die Hörner nimmt, dem stecke ich einen Ast ins Vorderrad!
cool.gif


Gibt es was zu gewinnen? Wieso, ist ja kein Rennen. Ihr wollt doch nur mal richtig schnellfahren, so ohne Sinn und Verstand.
wink.gif


Was gibt es danach? Einen warmen Händedruck! Und wer will, darf danach noch mit auf Tour gehen. Wer 2015 dabei war, kann in etwa abschätzen, was da so kommt.
smile.gif


Wer darf mitmachen? Jeder, der mit einem Helm auf der Murmel kommt. Wer ohne fährt und sich ablegt, wird im Wald zurückgelassen!
eek.gif


Was für ein Rad brauche ich? Zwei Räder wären schon nicht schlecht....
rolleyes.gif


Gibt es sonst noch was? Ach ja, das hier hat keinerlei offiziellen Charakter. Wir fahren einfach so in den Wald und wieder raus. Wir stören und behindern niemanden. Und wenn wir uns schüsseln oder blöd anstellen, machen wir niemanden außer uns selbst dafür verantwortlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, dass der Gonsenheimer Wald in Mainz ist ;)

Und einen Plan (Track) der Strecke wäre auch nicht schlecht. Dann könnte man schon mal heimlich üben :)

Und ins Regelwerk sollte noch aufgenommen werden, dass CX Räder nicht getragen werden dürfen! Einmal Bodenkontakt mit den Füßen gibt 1 Strafminute. Das ist jedenfalls so bei den Team Mopsig Offroad Veranstaltungen :D
 
Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, dass der Gonsenheimer Wald in Mainz ist ;)

Und einen Plan (Track) der Strecke wäre auch nicht schlecht. Dann könnte man schon mal heimlich üben :)

Und ins Regelwerk sollte noch aufgenommen werden, dass CX Räder nicht getragen werden dürfen! Einmal Bodenkontakt mit den Füßen gibt 1 Strafminute. Das ist jedenfalls so bei den Team Mopsig Offroad Veranstaltungen :D

das mit Mainz war ein guter Hinweis! ;)

Die Regeln mache ich!! Zeitnahme gibt es keine und der Gewinner wird ausgelost ;)
 
Zurück
Oben Unten