• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niemals

Anzeige

Re: Niemals
fun-Sack_Reis_in_China_umgefallen.gif
 
RigobertGruber schrieb:
Und deshalb hat er dein Herz? Aus deiner Beurteilung der "neuen Welt" spricht eine gewisse Naivität.

ich mag amerika.

es ist das stärkste land, weiß was es will,mag sich selber am meißten und interessiet sich nur für ihre eigenen interessen, respektiert aber auch andere "gute menschen".
 
Dukesim schrieb:
Das kann ich nachvollziehen und teile es sogar.


Dukesim schrieb:
es ist das stärkste land, weiß was es will,mag sich selber am meißten und interessiet sich nur für ihre eigenen interessen, respektiert aber auch andere "gute menschen".
Das meine ich mit naiv.
 
Ragnar schrieb:
Auf jeden Fall nicht unbedingt Positives ! Aber da würdet ihr euch ja wieder künstlich aufregen ! ;)

Mir egal. Laß hören. Das ist 'nen Forum um was reinzuschreiben - nicht um es zu lassen.
Was stört dich an 'nem Land, daß mehrere tausend km entfernt ist?
 
Ich vermute mal, hier werden mit "Amerika" die USA gemeint.

Amerika als solches ist ein ziemlich grosser Kontinent, geographisch und politisch unterteilt in Nord- und Südamerika.

Die meisten in Südamerika lebenden Menschen schätzen das Staatsgebilde USA und deren Bewohner nicht sonderlich.

Auch das zu Nordamerika gehörende Kanada ist nicht uneingeschränkt positiv auf seinen Nachbarn zu sprechen.

Also: Amerika = viele Staaten.
USA = das, was hier besprochen wird.
 
boom schrieb:
Die meisten in Südamerika lebenden Menschen schätzen das Staatsgebilde USA und deren Bewohner nicht sonderlich.

Hm, warum nehmen dann so viele Bewohner aus Südamerika nicht unbeträchtliche Risiken und Gefahren, im illegalen "Grenzverkehr", auf sich um in die "verhaßten" USA zu kommen?
 
Zurück
Oben Unten