• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2011

AW: Neuheiten 2011

scott 2011 - häßlich! Nun ist die Lackierung endlich genauso unsympathisch wie die Firma ansich ;)

Scott ist doch genial. Die neuen Lackierungen sind vielleicht nicht die allerschönsten (allerdings auch nur teilweise!). Das R3 ist schon sehr zebrastylemäßig und wie gesagt: Schwarz auf schwarz.

Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks... Mich würde die Antipathie auch mal interessieren!

Ist das reines Vorurteil oder lässt sich das begründen (klar über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber Du hast ja was von Sympathie erzählt).

quatsch. Ich hatte schon ein Scott. Ein Scott Genius.
Auch wollte ich mir vor 2 Jahren einen 2009 Renner (Da war die Lackierung wenigstens noch schick) aufbauen lassen. Kam es aber dann doch nicht dazu, weil die Marke mich einfach kalt läßt. Scott bietet eben auch viel billig Schrott an. low and highend Class irgendwie unstimming.

weils momentan in meiner Größe nicht Lieferbar ist :mad:
Wenns nach mir ginge würde ich schon damit rumfahren :aetsch:

aber du weißt das scott genial ist? Woher? Wenn keine RH auf dich passt biste das Teil sicher noch nie ausgiebig gefahren :aetsch:
Dann bestellt doch ein 2011 mit der tollen Lackierung :D

Naja, ein paar Runden habe ich schon gedreht und mich gleich verliebt :love: .

Und zu deinem Vorschlag mir das 2011er zu kaufen: Wie gesagt: Wenn du bezahlst gerne. Ansonsten hoffe ich, im Sommer mein Studium zu beenden und dann im WSV nächstes Jahr vielleicht ein gutes Angebot zu bekommen!

/E: Ich glaube, du hast den falschen zitiert, falls es nicht an mich ging, dann ignorier meinen Post (außer du willst mir das CR1 tatsächlich finanzieren ;) - wäre auch mit der Hälfte glücklich!)

Und zu deinem Vorschlag mir das 2011er zu kaufen: Wie gesagt: Wenn du bezahlst gerne. Ansonsten hoffe ich, im Sommer mein Studium zu beenden und dann im WSV nächstes Jahr vielleicht ein gutes Angebot zu bekommen!

genau beim Karstadt Sport z.b. ;) Die finanzieren sogar... :D. Neben den Scott Rennern stehen dann die Schrott low budget Räder daneben. Sehr inspirierend.

genau beim Karstadt Sport z.b. ;) Die finanzieren sogar... :D. Neben den Scott Rennern stehen dann die Schrott low budget Räder daneben. Sehr inspirierend.

Sag' das nicht so abfällig. Bei Karstadt Sport am Stachus stand letzte Woche ein CR1 Pro für 2100 Euro (normal ca. 2600 Euro). Wenn die Zukunft von Karstadt nicht so unsicher wäre, hätte ich echt überlegt...

aber du weißt das scott genial ist? Woher? Wenn keine RH auf dich passt biste das Teil sicher noch nie ausgiebig gefahren :aetsch:
Dann bestellt doch ein 2011 mit der tollen Lackierung :D

Heute ist nicht Dein Tag - ich bin das Ding Probegefahren (2011er Scott CR1 pro), allerdings war das Rad da nicht käuflich (da schon verkauft - ich habs bei einem Kumpel gefahren).
Leider ist es laut Händler aber in dieser Austattung/Rahmengröße gerade nicht lieferbar - ich hoffe, das ändert sich schnell.

Ansonsten hatte ich ja nix von "genial" geschrieben, sondern nur, das ich es nicht "hässlich" finde sondern "sehr schön" - also optisch.

Vom Fahrverhalten her kann ich sicher erst was sagen, wenn ich die ersten 1000-2000km hinter mir habe (so lange wollte es mir der Kumpel dann doch nicht leihen :mad:)

PS: nicht das wir uns falsch verstehen - es IST schon bestellt .....

Zurück