• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2011

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Reaktionspunkte
296
Ort
Oerlinghausen bei Bielefeld
Hallo Radsportgemeinde!


Wie jedes Jahr, um diese Zeit, bin ich mächtig gespannt, was so an neuen (Renn-)Rädern und Zubehör, für die kommende Saison, zu erwarten ist!
Vermute, es geht mehreren von uns, so wie mir...! ;)


Möchte Euch bitten, alle gefundenen Neuheiten, in diesem Thread, zu posten!



Vielen Dank für Eure Mitgestaltung,

Holger
 
AW: Neuheiten 2011

Neue Laufräder von MAVIC!


2011er Ksyrium SR

4603275.jpg


4603282.jpg


4603287.jpg
 
AW: Neuheiten 2011

Weiss einer, was Scott so bringen wird? Nicht, dass ich mir eines von 2010 hole und kurz später kommen die neuen heraus, die noch schöner sind.
 
Weis jemand was bei BMC kommt??

Wollte mir das 2010 Modell Racemaster SLX01 kaufen.

Da ist schon die neue Ultegra drauf und soviel ich weis soll sich nur die Farben ändern.

Würde mich ärgern wenn dann was komplett überentwickeltes kommt.
 
AW: Neuheiten 2011

die madfiber sehen wirklich ziemlich bescheiden aus.

wird man wahrscheinlich eher im triathlon-lager finden :)

sind aber schon sehr leicht und wahrscheinlich auch aerodynamisch. ob sie auch steif genug sind?
 
AW: Neuheiten 2011

Mein Händler hat doch tatsächlich ein CR1 Pro im Laden stehen. Da habe ich aber grosse Augen gemacht!:eek:
Es ist schwarz-weiss, matter Lack. Die neuen Lenker und Vorbauten sind auch kein Vergleich zu den alten. Ganz ehrlich, da hat sich Scott wirklich selbst übertroffen. Einfach Hammer, der Rahmen. Echt zum verlieben!!!:love:
Das CR1 Pro wird komplett Ultegra haben, mit den neuen Mavic Ksyrium Elite. Sattel, Lenker, Vorbau hauseigen von Scott und eine Rtichey Stütze.
Hoffe, es gibt bald mal Bilder von der ganzen Palette.:)
Ach, der Preis war 4200sfr.
Wer ein 2010 Modell günstig abstauben will, lasst es. Die neuen sehen soooo geil aus, mit dem matten Lack!
 
AW: Neuheiten 2011

Da die üblicherweise einen 2-Jahres-Zyklus haben, gehe ich davon aus dass nur der Lack neu ist!? Oder war der Rahmen neu?

Geh nochmal zum Händler und mach' mal ein paar Fotos :D
 
AW: Neuheiten 2011

Hab da gar nicht so auf die Details geachtet, da die Zeit nicht so da war.
Sonntag ist Rennen und sie sind Sponsor. Vielleicht machen sie mir ja den Laden rasch auf.^^ Sonst schau ich, dass ich es Dienstag kurz fotografieren kann.
 
Zurück
Oben Unten