• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2011

AW: Neuheiten 2011

Yeah, dankedanke. Magste morgen am Scottstand mal vorsichtig nachm F01 fragen? :D

Das Ding ist krass! Hab es heute schon gesehen! Sieht aber irgendwie noch nach Baustelle aus ;) m.M.n ;) leider kein Foto gemacht :(

Gefunden hab ichs schon, die Frage war mehr, ob die mal was in Sachen Preis und Erscheinungsdatum rausrücken...

Servus Holger,

hast du bei all den Bildern, die du geschossen hast überhaupt was von der Messe mitbekommen?

Christian

Servus Holger,

hast du bei all den Bildern, die du geschossen hast überhaupt was von der Messe mitbekommen?

Christian

Hey Christian!

Ich war (leider) nicht auf der Messe! :o

Bin aber super interessiert, was dort so gezeigt wird (in Sachen Rennrad), deshalb habe ich im Netz nach Fotos gesucht!
Wahrscheinlich geht es anderen genauso, die selbst keine Gelegenheit hatten, die EUROBIKE zu besuchen, deshalb mein Verweis auf die Bilder (spart lange Sucherei, welche ich hatte)! ;)

Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger

Bin aber super interessiert, was dort so gezeigt wird (in Sachen Rennrad), deshalb habe ich im Netz nach Fotos gesucht!
Wahrscheinlich geht es anderen genauso, die selbst keine Gelegenheit hatten, die EUROBIKE zu besuchen, deshalb mein Verweis auf die Bilder (spart lange Sucherei, welche ich hatte)! ;)
Holger

Vielen vielen Dank dafür! Hab schon fast Stundenlang Bilder auf Links von dir durchgeschaut. Ein parade Beispiel, dass auch in unserer Zeit uneigennützige Menschen gibt :D

MfG Wusa

Kurze Frage:

Weiß jemand ab wann die 2011-Modelle von Cannondale im Internet sind?

Viele Firmen haben ja schon auf 2011 umgestellt, so aber nicht Cannondale...

Für eine Info vielen Dank!

Kurze Frage:

Weiß jemand ab wann die 2011-Modelle von Cannondale im Internet sind?

Viele Firmen haben ja schon auf 2011 umgestellt, so aber nicht Cannondale...

Für eine Info vielen Dank!

hast du kein internet? Einfach selber nachschauen.
Specialized etc. hat zumind. die deutsche Seite auch noch nicht aktualisiert. ;)

Zurück