• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Heute waren die Temperaturen schon im Plus, morgen soll es noch ein bisschen wärmer werden, denke das ich dann das Rad wieder raushole, soll ja nächste Woche schon Vorfruehling werden.....hoffen wir mal das beste....
Geniesst das Wochenende
mfg
Michael

Heute waren die Temperaturen schon im Plus, morgen soll es noch ein bisschen wärmer werden, denke das ich dann das Rad wieder raushole, soll ja nächste Woche schon Vorfruehling werden.....hoffen wir mal das beste....
Geniesst das Wochenende
mfg
Michael
Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Winter auf einer Bergstrecke über den Frinisberg die Jacke um 20 cm geöffnet. Es ist bei uns tolles Frühlingswetter, aber erst am Nachmittag, wenn sich der Hochnebel aufgelöst hat. So macht es doch mehr Spass als noch vorgestern mit -8 Grad.
Gruss aus dem Frühlingshaften Biezwil
Kurt

Hallo,
wollte mich nur kurz melden. Ich werde wohl noch einige Zeit ausfallen, da heute bei mir eine
Lungenentzündug diagnostiziert wurde. Schade, wo es doch jetzt endlich wärmer werden soll.
Geniesst das gute Wetter.
Melde mich wieder

Albert

Allmü
Das ist echt ärgerlich, mit der Lungenentzündung! Ich hoffe, es ist alles im gut behandelbaren Rahmen!
Ich fahre auch nur meine Stadtkilometer, habe mal wieder so eine Lite-Erkältung, mit der man nicht richtig radfahren, aber noch arbeiten kann.

Ich wünsche Dir schnelles und komplettes Gesundwerden
Beste Grüße
Christian

Hallo,
wollte mich nur kurz melden. Ich werde wohl noch einige Zeit ausfallen, da heute bei mir eine
Lungenentzündug diagnostiziert wurde. Schade, wo es doch jetzt endlich wärmer werden soll.
Melde mich wieder

Albert
Hallo Albert
Auch von mir gute Besserung und ich hoffe Du bist schnell wieder auf dem Damm.
Schöne Grüsse
Kurt

Hallo,
Melde mich wieder

Albert
Hallo Albert,
kurier dich richtig aus, damit ist nicht zu spassen!
Vom Bodensee gute Besserung.
mfg
Michael

Danke für euere guten Wünsche,
die beste Medizin war gerade der Sieg der Preußen über Osnabrück, leider nicht live dabei.
Vorm Computer im Live Stream ist es schlimmer , als im Stadion. Bin noch nass geschwitzt
vor Aufregung.
Zur Lungenentzündung, das Antibiotikum schlägt nicht richtig an, darf aber nicht gewechselt werden.
Bin trotzdem optimistisch und freue mich auf ein schönes Frühjahr.

Gruss Albert

Danke für euere guten Wünsche,
die beste Medizin war gerade der Sieg der Preußen über Osnabrück, leider nicht live dabei.
Vorm Computer im Live Stream ist es schlimmer , als im Stadion. Bin noch nass geschwitzt
vor Aufregung.
Zur Lungenentzündung, das Antibiotikum schlägt nicht richtig an, darf aber nicht gewechselt werden.
Bin trotzdem optimistisch und freue mich auf ein schönes Frühjahr.

Gruss Albert

Ich komme auch gerade aus dem Stadion, wo wir in einem durchzogenen Matsch 2:0 gegen St.Gallen gewonnen haben.
Noch einmal gute Besserung und trag Dir Sorge mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen.
Schöne Grüsse Kurt

Heute habe ich meine Letztjährige Punktzahl bei einer schönen Frühlingsfahrt getoppt.
2012 115 Einheiten 724 Punkte 11 443 Minuten
2013 118 Einheiten 732 Punkte 11418 Minuten
Gruss Kurt

Endlich! Sommersaison eröffnet. Am Reisepanzer die Sommer-Laufräder eingesetzt, dann auf dem Randonneur eine 3-Std.-Runde nach Norden gedreht und die Sonne genossen.
Mit ein paar Fotopausen.
large_radtour_20130305_014A.jpg

Heute habe ich meine Letztjährige Punktzahl bei einer schönen Frühlingsfahrt getoppt.
Gruss Kurt
Glückwunsch Kurt,
bin heute auch schon etwas mehr gefahren,wurden am Schluss 54Km mit dem MTB,tolle Runde durch den Hegau,auch mit einem richtigen Berg unterwegs.
Soll ja nächste Woche nochmal winterlich werden,aber ich denke das schlimmste haben wir hinter uns.....
Geniesst die Sonne
mfg
Michael

Allmü
Hallo Albert,
ich hoffe das es dir schon wieder besser geht,das du bald wieder raus kannst,aufs Rad und auch zu den Preussen,denen es ja momentan sehr gut läuft.Aber nichts überstürzen.
Vom Bodensee weiterhin gute Besserung
Michael

Allmü
Hallo Albert,
ich hoffe das es dir schon wieder besser geht,das du bald wieder raus kannst,aufs Rad und auch zu den Preussen,denen es ja momentan sehr gut läuft.Aber nichts überstürzen.
Vom Bodensee weiterhin gute Besserung
Michael

Hallo Michael,
danke der Nachfrage, es geht mir schon wieder etwas besser. Werde gleich einen kleinen Spaziergang machen um mal an
die frische Luft zu kommen. Mit Sport muss ich mich noch zurückhalten.

Gruss Albert

Gruss Kurt

Hallo Kurt,
tolle Leistung, ich bin ja etwas neidisch. Wenn Du so weiter machst, könnten die 900 Punkte fallen.

Gruss Albert

Heute schon die Dreistundenmarke geknackt, bei richtig schönem Frühlingswetter, hoffe das der Wintereinbruch nächste Woche nicht so schlimm wird. Geniesst das Wochenende
mfg
Michael

Heute schon die Dreistundenmarke geknackt, bei richtig schönem Frühlingswetter, hoffe das der Wintereinbruch nächste Woche nicht so schlimm wird. Geniesst das Wochenende
mfg
Michael

Bei uns auch seit etlichen Tagen Frühling kurze Handschuhe und 3/4 Hosen doch die Prognosen sind nicht gerade rosig.
Ich hoffe es geht Albert besser, wir haben schon lange nichts mehr von ihm gehört?
Schöne Grüsse an alle Kurt

Bei uns auch seit etlichen Tagen Frühling kurze Handschuhe und 3/4 Hosen doch die Prognosen sind nicht gerade rosig.
Ich hoffe es geht Albert besser, wir haben schon lange nichts mehr von ihm gehört?
Schöne Grüsse an alle Kurt

Hallo,
war gestern wieder beim Arzt und er hat mir noch 2 Wochen Ruhe verordnet. Habe noch sehr hohe Entzündungswerte und
fühle mich noch sehr schlapp. Nächste Woche muss ich wieder zum Röntgen und hoffe, daß die Lunge dann frei ist.
Der WP ist für mich leider gelaufen. Schade, daß ich euch nicht mehr Punkte liefern konnte.
Haben heute strahlend blauen Himmel bei -8°.
Wünsche euch noch viele schöne Fahrten. Melde mich, wenn es etwas Neues gibt.

Gruss Albert

Hallo,
war gestern wieder beim Arzt und dannhat mir noch 2 Wochen Ruhe verordnet. Habe noch sehr hohe Entzündungswerte und
fühle mich noch sehr schlapp. Nächste Woche muss ich wieder zum Röntgen und hoffe, daß die Lunge dann frei ist.
Der WP ist für mich leider gelaufen. Schade, daß ich euch nicht mehr Punkte liefern konnte.
Haben heute strahlend blauen Himmel bei -8°.
Wünsche euch noch viele schöne Fahrten. Melde mich, wenn es etwas Neues gibt.

Gruss Albert
Kopf hoch Albert, bei den Punkten die wir noch holen denken wir an Dich, und wenn du dann bald wieder aufs Rad sitzen kannst freuen wir uns auch.
Kurier Dich aus, vom Bodensee weiterhin gute Besserung.
Michael

Zurück