• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Kurt,
der neue Bußgeldkatalog gilt nicht nur für Münster sonder für ganz Deutschland. Wir haben zwar öfters
groß angelegte Fahrradfahrerkontrollen der Polizei, aber von Abzocke möchte ich da nicht sprechen.
In der lokalen Presse wird in Leserbriefen oft über die Fahrradfahrer geschimpft, ich glaube aber nicht
das jemand deshalb aufs Auto umsteigt. Hier regiert immer noch das Fahrad das Stadtbild und das ist
gut so.
Ab morgen bin ich 3 Tage in Köln, wohin es meinen Sohn mit Familie verschlagen hat. Danach will ich
wieder voll ins Training einsteigen.

Gruss und frohe Ostern
Albert

Gerade Wettervorhersage gehört und bei den Worte "Glättegefahr", "Schneeregen" und "Schneeschauer" SOO EINEN HALS bekommen. :mad:
Ich dreh die Heizung hoch und mach die Fenster auf! :crash:

Gerade Wettervorhersage gehört und bei den Worte "Glättegefahr", "Schneeregen" und "Schneeschauer" SOO EINEN HALS bekommen. :mad:
Ich dreh die Heizung hoch und mach die Fenster auf! :crash:

Habe auch gerade den Kamin angemacht. Laut Tageszeitung hatten wir an Weihnachten 13° und Ostern
sind wir bei 5°. Ich habe auch "die Schnauze voll ".
Die Feiertage lassen wir uns davon aber nicht versauen.

Frohe Ostern
Albert

Die gestrige Tour durch die Rhön war ja eine Seelentröstung. Bis auf die letzten 30 Minuten Wetter wie im besten Skiurlaub. Lange Radhose plus Beinlinge, zwei Paar Socken plus Neopren-Überzieher, Thermo-Unterhemd, Polarlite-Unterzieher, Wintertrikot, Winterjacke, Unterhelmmütze, Winter-Buff und Winterhandschuhe. Gut, dass ich kein 6kg Carbon-Rädchen habe, das wäre unter dem Gewicht der Klamotten in die Knie gegangen...:D

Die gestrige Tour durch die Rhön war ja eine Seelentröstung. Bis auf die letzten 30 Minuten Wetter wie im besten Skiurlaub. Lange Radhose plus Beinlinge, zwei Paar Socken plus Neopren-Überzieher, Thermo-Unterhemd, Polarlite-Unterzieher, Wintertrikot, Winterjacke, Unterhelmmütze, Winter-Buff und Winterhandschuhe. Gut, dass ich kein 6kg Carbon-Rädchen habe, das wäre unter dem Gewicht der Klamotten in die Knie gegangen...:D
Hey,das ist ja heftig,wenn man nicht weiss das du radfahren warst,würde man bei der Bekleidungsliste annehmen du bist beim Team der Neumayer-Forschungsstation in der Antarktis.....
War heute auch dick eingepackt auf ner MTB Runde hier in Seenähe,49Km und 640Hm,unterwegs kam doch wirklich für ne Stunde die Sonne raus,na ja,vielleicht geht Ostermontag noch was,morgen gehts weiter mit renovieren und Sonntag sind wir eingeladen von meiner Mutter,da ist also Familientag.
Heute die 434 Punkte im WP erreicht,also die Punktzahl vom Vorjahr verdoppelt,das erste Ziel erreicht,die 500 werden wohl nur noch voll wenn der WP wirklich bis zum 14.4. geht.Weiss jemand wie lange er wirklich geht?
mfg
Michael

Heute war ich, genau so eingepackt, gut fünf Stunden unterwegs, 99 km zwischen Haarstrang und Börde, eine Permanente RTF von 76 km, plus Fahrt zum Start und wieder nach Hause. Hat Spaß gemacht, trotz drei Stunden Schneetreiben. Ein richtig gutes Gefühl, dass es wieder aufwärts geht. :)

Heute war ich, genau so eingepackt, gut fünf Stunden unterwegs, 99 km zwischen Haarstrang und Börde, eine Permanente RTF von 76 km, plus Fahrt zum Start und wieder nach Hause. Hat Spaß gemacht, trotz drei Stunden Schneetreiben. Ein richtig gutes Gefühl, dass es wieder aufwärts geht. :)

Bei uns geht gar nichts mehr den ganzen Tag geschneit, ca 10cm kalt nass und windig!! Zudem noch eine Erkältung eingefangen.
Allen frohe Ostern und die Hoffnung auf besseres Wetter
Gruss Kurt

Heute kurz Fitness gemacht und dann noch sieben Stunden Baustelle, leider gibt das nur für Fitness zwei Punkte, ich hoffe auf schönes Wetter am Montag, vielleicht eine Rennradrunde um den Untersee, wenn es nicht zu kalt ist....
Das Wetter wird besser, ganz sicher....
Allen frohe Ostern.
Grüße
Michael

Bei uns geht gar nichts mehr den ganzen Tag geschneit, ca 10cm kalt nass und windig!! Zudem noch eine Erkältung eingefangen.
Allen frohe Ostern und die Hoffnung auf besseres Wetter
Gruss Kurt

Hallo Kurt,
wünsche Dir gute Besserung und kuriere dich richtig aus, ich weis wovon ich spreche.
Habe gerade den tollen Sieg Deines Landsmannes bei der Flandern Rundfahrt gesehen.
@ Michael
Glückwunsch zur erreichten Punktzahl.
@ Christian
5 Stunden bei Kälte und Schneetreiben, meine Hochachtung.

Gruss Albert

Hallo Kurt,
wünsche Dir gute Besserung und kuriere dich richtig aus, ich weis wovon ich spreche.
Habe gerade den tollen Sieg Deines Landsmannes bei der Flandern Rundfahrt gesehen.
@ Michael
Glückwunsch zur erreichten Punktzahl.
@ Christian
5 Stunden bei Kälte und Schneetreiben, meine Hochachtung.

Gruss Albert

Ja ich habe auch geschaut und er war wirklich super, als junger Fahrer 12-14 fuhr er in unserem Club Pro Ceycling der Club hat jungen Fahrern Material zur Verfügung gestellt um optimal zu trainieren. Da war Fäbu auch dabei. Der Club wurde leider an der letzten GV vor 2 Monaten aufgelöst da es bei uns am Nachwuchs mangelt. http://www.procycling.ch/
Meine Erkältung ist nicht so tragisch es läuft einfach dauernd die Nase. Übrigens heute Morgen gut 10cm Neuschnee. Morgen wollen sie besser.
Schöne Grüss
Kurt

Heute hat doch der Sven Ploeger tatsächlich für morgen 10-12 Stunden Sonne vorhergesagt. Hoffentlich stimmt das und er war zuvor nicht auf einer Party....
Gruss
Michael

Heute hat doch der Sven Ploeger tatsächlich für morgen 10-12 Stunden Sonne vorhergesagt. Hoffentlich stimmt das und er war zuvor nicht auf einer Party....
Gruss
Michael
Ja Michael er hatte für einmal recht toller Sonnenschein aber ein sehr starker Nordwind, auf der Hinfahrt wie ein Weltmeister zurück wie eine Schnecke!!
Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Gruss Kurt

Ja Michael er hatte für einmal recht toller Sonnenschein aber ein sehr starker Nordwind, auf der Hinfahrt wie ein Weltmeister zurück wie eine Schnecke!!
Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Gruss Kurt
Kurt,
Er hatte recht,auch bei uns sehr sonnig,aber durch den kalten Wind aus Norden und Osten fühlten sich die etwa 7Grad doch sehr kalt an.Nichtsdestotrotz habe ich auch 46Km gemacht heute,mit 340Hm.Aber danach unter der heissen Dusche war das wieder ok.
Habe vorhin noch eine Zusammenfassung der Flandernrundfahrt gesehen,war schon bemerkenswert wie der Cancellara den Sagan abgeledert hat und den Sieg eingefahren hat.Jetzt noch ein bisschen Baskenlandrundfahrt am TV,dazu Kaffee und Kuchen von meiner Frau....;)
Grüsse
Michael

Auch im Münsterland ist es sonnig und kalt. Bin heute nur eine kleine Runde gefahren, habe leichte Motivationsprobleme.

Gruss Albert

Grüße an die WP - Kämpfer !

Kleine CX - Runde mit Cappu zwischendrin + Bier zum Abschluß - alles draussen !!

Der Frühling kommt :D

Kleine CX - Runde mit Cappu zwischendrin + Bier zum Abschluß - alles draussen !!

Hoffentlich, will mal wieder richtig schwitzen beim biken.....
Aber hatte schon ein Erfolgserlebnis, klassischen Rahmen bekommen zum aufbauen....
Gruss
Michael

Hoffentlich, will mal wieder richtig schwitzen beim biken.....
Aber hatte schon ein Erfolgserlebnis, klassischen Rahmen bekommen zum aufbauen....
Gruss
Michael

Zurück