• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Allmü
Trotzdem sehr gut gelaufen für euch,Karlsruhe und Bielefeld unentschieden,Osnabrück verloren,aber alles sehr eng zusammen vorne......
KUMO
In welchem Ort am Bielersee hast du das Foto gemacht Kurt?
Sieht ja schon vorfrühlingshaft aus.....
Meine Rüsselseuche wird langsam wieder besser,werde morgen mal,wenn es das Wetter zulässt wieder die Laufschuhe rausholen,muss mal wieder frische Luft geniessen.....:daumen:
Geniesst das Wochenende.
mfg
Michael
Hallo zusammen
Münster hätte eigentlich gewinnen sollen ich habe die Aufzeichnug gesehen!!
Es war in Erlach am Bielersee von da aus man auf die Petersinsel gehen kann. (Halbinsel)
Gruss und schönen Sonntag
Kurt

Lieber Kurt,
bei Wettervorhersagen vertraue ich doch lieber deinem Landsmann Kachelmann,
denn das von Dir vorhergesagte schöne Wetter ist immer noch nicht hier.

Gruss Albert

Ein schöner Tag: Um 9:30 los, 8 km zum Start der CTF, da dann 51 km MTB-Tour, für Cyclocrosser und Reiserad schon etwas fordernd, leckere Erbensuppe, und wieder nach Hause. :):)

Lieber Kurt,
bei Wettervorhersagen vertraue ich doch lieber deinem Landsmann Kachelmann,
denn das von Dir vorhergesagte schöne Wetter ist immer noch nicht hier.

Gruss Albert
Wetter hier am See ist gut heute,trotz Neuschneeresten von der letzten Nacht.Allerdings habe ich es heute mittag vorgezogen mit meiner Frau in einem unserer Lieblingslokale die gute Bodensee-Fischküche zu geniessen...
Rüsselseuche fast wieder weg,es kann wieder langsam losgehen,sogar über Fasnet(Karneval)....
mfg
Michael

Albert siehst Du es ist bereits bei Michael!!Hab Geduld es kommt schon noch: Kachelmann???? gibt es den noch????
Gruss Kurt

Hier die Wetterprognose für Münster bis Sonntag: Schneeregen bei 0-5 Grad.
Ich werde mich weiter in Geduld üben und hoffe, daß das Wetter bei euch besser ist.

Gruss Albert

Hier die Wetterprognose für Münster bis Sonntag: Schneeregen bei 0-5 Grad.
Ich werde mich weiter in Geduld üben und hoffe, daß das Wetter bei euch besser ist.

Gruss Albert

Habe heute zwischen zwei Fronten eine trockene Fase erwischt::daumen: für morgen ist wieder Schnee angesagt.
Der nächste Frühling wird schon kommen!!
Gruss Kurt

Habe heute zwischen zwei trockenen Phasen die Schneeregen-Phase genutzt, um in s Büro zu radeln. Jeans über die Heizung, mit der Werkstatt-Latzhose an den Schreibtisch...
Na, das ist jetzt mal Basisarbeit......;)
Hier schneit es gerade wieder,aber Leute,das Wetter wird schon noch besser.....:daumen:
mfg
Michael

Na, das ist jetzt mal Basisarbeit......;)
Hier schneit es gerade wieder,aber Leute,das Wetter wird schon noch besser.....:daumen:
mfg
Michael

Wir hatten heute einen " Schönwettereinbruch " , die Sonne scheint immer noch.
Leider soll es morgen wieder schlechter werden, aber so ein Sonnentag tut schon gut.

Gruss Albert

Wir hatten heute einen " Schönwettereinbruch " , die Sonne scheint immer noch.
Leider soll es morgen wieder schlechter werden, aber so ein Sonnentag tut schon gut.

Gruss Albert
Siehst Du den Schönwettereinbruch hatte ich letzten Donnerstag am See. . Bei mir ist alles zugeschneit schon mit dem Auto ein Problem ans Fahrrad nicht zu denken. Somit gönne ich mir eine Pause den ich habe schon über 1000Km in diesem Jahr.
Gruss Kurt

Siehst Du den Schönwettereinbruch hatte ich letzten Donnerstag am See. . Bei mir ist alles zugeschneit schon mit dem Auto ein Problem ans Fahrrad nicht zu denken. Somit gönne ich mir eine Pause den ich habe schon über 1000Km in diesem Jahr.
Gruss Kurt

Die Pause sei Dir gegönnt. Bei 1000 KM am 6.2. sind doch bestimmt über
12000 KM im Jahre 2013 drin.

Gruss Albert

555978_556953757649876_1594066757_n.jpg

Ohne Worte
Gruss Kurt

Statt mit dem Auto bis zum Möhnesee zur CTF zu fahren, haben wir eine Runde nach Werne und zurückgedreht. 60 Kilometer bei strahlender Sonne, zum Teil beschneiter Landschaft und -3 bis +2 °C. Sehr schön!

RuhrBiker
korrekt - absoluter Traumtag zum radeln heute !

War leider schon anderweitig sportlich verpflichtet, sonst wären es heute auch 2-3 Std. mit Kuchen + Carachillo:p geworden !!

Mittwoch Platten hinten heute Platten vorne, ich hoffe, daß es nicht so
weitergeht.Manchmal hat man halt solche Tage, zu allem Überfluss hat
auch noch Preußen verloren.

Helau und Alaaf aus Müster
Albert

Zurück