• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Heute vor dem Kostüm-Dingens geflüchtet und, geführt von Norbert, mit Alex 40 km rund um den Dortmunder Osten gefahren. Ein paar Straßen, diverse Feldwege mit gefrorenen Spurrillen, einige Eisplatten und jede Menge Matsch Als Asphaltschrubber auf dem Cyclocrosser hinter zwei MTBlern kann ganz schön spannend sein...

Heute vor dem Kostüm-Dingens geflüchtet und, geführt von Norbert, mit Alex 40 km rund um den Dortmunder Osten gefahren. Ein paar Straßen, diverse Feldwege mit gefrorenen Spurrillen, einige Eisplatten und jede Menge Matsch Als Asphaltschrubber auf dem Cyclocrosser hinter zwei MTBlern kann ganz schön spannend sein...

Bin auch geflüchtet, nur die Strassenverhältnisse sind hier besser. Wollte eigentlich richtig KM machen,
aber der Plattfuss hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gruss Albert

Karnevalzeit ist hier auch als Plattfußzeit bekannt. Bei den vielen Glas was in den ritzen zwischen den Pflastersteinen liegt und auch nicht weckgekehrt werden kann, wird dann meißtens von Autos, Rad usw aufgenommen. Folge gleich " Plattfuß". Fazit, es lohnt sich einige Wochen zu warten oder nur mit dem MTB zufahren, der ist mit Stollenreifen nicht ganz so entpfindlich.

Leider ist der Frühling noch nicht wirklich in Sicht,heute morgen am Bodensee -10°,den ganzen Tag über trotz Sonne Dauerfrost,bleibt das Prinzip Hoffnung,das es nächste Woche mal besser wird,denn für das Wochenende sind wieder Regen und Schnee angesagt.....
Wenigstens ein bisschen Lauftraining habe ich heute noch gemacht.....
mfg
Michael

Habe mir gerade die 16 Tage Vorschau für Münster angesehen, es soll aber nächster Woche öfters
die Sonne scheinen wobei die Temperaturen einstellig bleiben. Lieber einstellig und sonnig, als dies
ewige grau in grau.

Gruss Albert

Komme gerade durchgefroren aus dem Stadion. Sah einen glanzlosen 2:0 Sieg der Preußen.
Wünsche den Young Boys einen Sieg über die Grasshoppers.

Schönes Wochenende
Albert

Komme gerade durchgefroren aus dem Stadion. Sah einen glanzlosen 2:0 Sieg der Preußen.
Wünsche den Young Boys einen Sieg über die Grasshoppers.

Schönes Wochenende
Albert
Habe gerade die Ergebnisse gelesen,vorne alle gewonnen in der dritten Liga,ausser Bielefeld,deren Spiel wegen den schlechten Platzverhältnissen ausfiel,wird wohl bis zum Ende ein Vierkampf an der Spitze bleiben,und ich hoffe das der KSC auch bei den Aufsteigern ist am Schluss,obwohl mir die Freiburger von den badischen Vereinen eigentlich lieber sind.....;)
mfg
Michael
p.s.: die Preußen könnten ja der zweite Aufsteiger werden,ist ja eigentlich auch ein Traditionsclub....:daumen:

KUMO
Hallo Kurt,
Habe heute morgen schon im Videotext gelesen,das ihr bei den Grashoppers leider verloren habt,aber ich denke der Kontakt zur erweiterten Spitze ist noch da......
Geniesst den Sonntag
mfg
Michael

KUMO
Hallo Kurt,
Habe heute morgen schon im Videotext gelesen,das ihr bei den Grashoppers leider verloren habt,aber ich denke der Kontakt zur erweiterten Spitze ist noch da......
Geniesst den Sonntag
mfg
Michael

Niederlagen des Vereins sind immer schlimm, habe das Gleiche letztes Wochenende mitgemacht.
Noch eine kurze Bemerkung zu Preußen, wir waren Gründungsmitglied der Bundesliga und ich kann
mich noch an das erste Spiel gegen den HSV erinnern. Das Spiel endete 1:1 und beim HSV spielten
z.B. Uwe Seeler und Charly Dörfel . Es waren damals 40 000 Zuschauer im Stadion, heute dürfen nur
noch 15 000 Zuschauer ins gleiche Stadion. Die Zeiten ändern sich eben.

Gruss Albert

Niederlagen des Vereins sind immer schlimm, habe das Gleiche letztes Wochenende mitgemacht.
Noch eine kurze Bemerkung zu Preußen, wir waren Gründungsmitglied der Bundesliga und ich kann
mich noch an das erste Spiel gegen den HSV erinnern. Das Spiel endete 1:1 und beim HSV spielten
z.B. Uwe Seeler und Charly Dörfel . Es waren damals 40 000 Zuschauer im Stadion, heute dürfen nur
noch 15 000 Zuschauer ins gleiche Stadion. Die Zeiten ändern sich eben.

Gruss Albert

Ja aber schlimm ist einmal Topleistung und das andere Mal eine Katastrophe es fehlt an der Konstanz.
Heute aber super Radwetter die Temperatur zum Teil im 2 Stelligen Bereich. Albert was Du kannst kann ich auch heute hinten einen Platten
gut habe ich morgen Ruhetag sonst hätte ich sicher auch noch vorne einen.
Gruss Kurt

Ja aber schlimm ist einmal Topleistung und das andere Mal eine Katastrophe es fehlt an der Konstanz.
Heute aber super Radwetter die Temperatur zum Teil im 2 Stelligen Bereich. Albert was Du kannst kann ich auch heute hinten einen Platten
gut habe ich morgen Ruhetag sonst hätte ich sicher auch noch vorne einen.
Gruss Kurt

Von Temperaturen im 2stelligen Bereich kann ich im Augenblick nur träumen. Hoffe nicht, daß es mit den Platten so
weitergeht. Habe heute einen Ruhetag eingelegt, da ich schon wieder erkältet bin. Langsam stellt sich richtiger Frust
ein, erst das Wetter und dann die ewigen Erkältungen. Versuche schnell fit zu werden, da wir am Donnerstag für 4 Tage
an die holländische Küste fahren.

Gruss Albert

Ist zur Zeit nicht lustig, bei dem kalten Wind friert man sich den Allerwertesten ab draussen, aber nächste Woche soll es wärmer werden....
mfg
Michael

Hallo,
ich liege seit Dienstag mit Fieber zwischen 39° und 40° darnieder. Heute nur noch um die 38°
fühle mich aber noch total schlapp. Unsere Hollandtour mußten wir auch absagen.Wie es so aussieht
werde ich als Punktelieferant bestimmt noch eine Woche ausfallen.
Bleibt gesund!!!

Albert

AllBlost: 2690269 schrieb:
Hallo,
ich liege seit Dienstag mit Fieber zwischen 39° und 40° darnieder. Heute nur noch um die 38°
fühle mich aber noch total schlapp. Unsere Hollandtour mußten wir auch absagen.Wie es so aussieht
Bleibt gesund!!!

Albert
Vom kalten Bodensee aus gute Besserung....
mfg
Michael

Hallo,
Bleibt gesund!!!

Albert
Gute Besserung und kurier Dich richtig aus, die Gesundheit ist unser höchstes Gut.
Gruss auch aus der sehr kalten Schweiz
Kurt

Guten Morgen!
Hier liege inzwischen wieder 10 cm auf der Terrasse und auf den Straßen ist es auch weiß. Wenn man keine Ski mehr im Keller stehen hat, lässt die Freude am Schnee doch nach. Ich hatte auch so einen Erkältungsanflug, nachdem die Familie schon mehrere Tage herumgehustet hat. Ob das mit dem 200er Brevet in einer Woche klappen wird?

[quote="RuhrBiker, post: 2691630, member: 47363"morgenten Morgen!
Hier liege inzwischen wieder 10 cm auf der Terrasse und auf den Straßen ist es auch weiß. Wenn man keine Ski mehr im Keller stehen hat, lässt die Freude am Schnee doch nach. Ich hatte auch so einen Erkältungsanflug, nachdem die Familie schon mehrere Tage herumgehustet hat. Ob das mit dem 200er Brevet in einer Woche klappen wird?[/quote]
Das Wetter wird hier langsam besser, aber heute morgen auf dem Heimweg von der Schicht war noch -11Grad .....
mfg
Michael

Zurück