• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo zusammen,
bin wieder einigemaßen fit und habe heute erstmals trainiert. Gestern und vorgestern hat es hier die ganze
Zeit geschneit, an Radfahren ist nicht zu denken und Laufen ist bei den Bodenverhältnissen auch nicht so
prickelnd, víelleicht versuche ich es morgen.

Gruss Albert
Schön das du wieder fit bist Albert, aber lass mal ruhig angehen, der WP dauert noch zwei Monate......
mfg
Michael

Schön das du wieder fit bist Albert, aber lass mal ruhig angehen, der WP dauert noch zwei Monate......
mfg
Michael

Ich habe mich schon damit abgefunden, daß ich meine Vorgabe nicht mehr erreiche und lass jetzt alles auf mich zukommen.
Nächste Woche soll es ja wieder tauen und dann kann man sich endlich wieder aufs Rennrad schwingen.

Gruss Albert

Meine Frau hat mir gerade gesagt nächsten Mittwoch bis +12Grad. Kanns kaum glauben, aber wäre ja toll.Mal abwarten, aber irgendwie habe ich hier im Süden das Gefühl, das das schlimmste vom Winter überstanden ist......könnte aber auch täuschen......
mfg
Michael

Meine Frau hat mir gerade gesagt nächsten Mittwoch bis +12Grad. Kanns kaum glauben, aber wäre ja toll.Mal abwarten, aber irgendwie habe ich hier im Süden das Gefühl, das das schlimmste vom Winter überstanden ist......könnte aber auch täuschen......
mfg
Michael

Wir sind jetzt optimistisch und freuen uns aufs Frühjahr.

Gruss Albert

Wir sind jetzt optimistisch und freuen uns aufs Frühjahr.

Gruss Albert

Hallo zusammen
Bei uns ist es kalt aber trocken, die Strassen sind gut zu befahren und mit guter Kleidung macht es trotz allem Spass, unsere Wetterfrösche sind nicht so Optimistisch
und melden für die nächste Woche immer noch kaltes Winterwetter. Doch der Frühling wird auch dieses Jahr kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:)
Gruss Kurt

Hallo zusammen
Bei uns ist es kalt aber trocken, die Strassen sind gut zu befahren und mit guter Kleidung macht es trotz allem Spass, unsere Wetterfrösche sind nicht so Optimistisch
und melden für die nächste Woche immer noch kaltes Winterwetter. Doch der Frühling wird auch dieses Jahr kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:)
Gruss Kurt

Bei uns sind nur die Hauptstrassen frei, die Nebenstrassen sind mit dem Rennrad nicht befahrbar.
Nächste Woche soll es hier wärmer werden.

Gruss Albert

Heute beim schwimmen gewesen, 46Minuten für 1500 Meter Brust/Kraul.Bin danach aber mehr platt als nach zwei Stunden auf dem Bike.Hoffe auf trockenes Wetter morgen zum langen Lauftraining.Geniesst das Wochenende.
Grüße
Michael

Heute beim schwimmen gewesen, 46Minuten für 1500 Meter Brust/Kraul.Bin danach aber mehr platt als nach zwei Stunden auf dem Bike.Hoffe auf trockenes Wetter morgen zum langen Lauftraining.Geniesst das Wochenende.
Grüße
Michael

Wasser ist nicht mein Metier, bin froh wenn ich mich über Wasser halte.
Eigentlich ganz gut, so komme ich nicht in Versuchung einen Triathlon zu machen.
Gehe auch nur im Urlaub beim Strandurlaub ins Waser.

Gruss Albert

Hier fängt es schon wieder an zu schneien.Langsam habe ich " die Schnauze voll ".
Wenigstens haben die Preussen heute in Rostock gewonnen.

Gruss Albert

Hallo Albert
Gratuliere zum Sieg, mit 10 Mann fast eine Stunde. Es sieht ganz nach Aufstieg aus!!
Schönes Wochenende und ein Gruss
Kurt

Hallo Kurt,
ich bin auch ganz optimistisch. Es kommt noch hinzu, daß Osnabrück und Karlsruhe
noch nach Münster müssen.

Gruss Albert

Was ist denn das für ein blödes Wetter? Endlich ist der Schnee weg, dafür Sturmböen und Regenschauer! Ich fange langsam an, an den Kauf einer Rolle zu denken...
Morgen gibt's die neue Radbrille, bin sehr gespant...

Grüße
Christian

Habe seit ein paar Tagen die Rüsselseuche,sie ging nahtlos von meiner Frau(letzte Woche) auf mich über(diese Woche).Werde ein paar Tage aussetzen,höchstens etwas moderate Fitness,damit die Knochen nicht so arg weh tun,und dummerweise muss ich diese Woche auch noch nachts arbeiten,hoffe das es schnell wieder besser wird,und ich wieder punkten kann....
Also haut rein Männer.....;)
mfg
Michael

Habe seit ein paar Tagen die Rüsselseuche,sie ging nahtlos von meiner Frau(letzte Woche) auf mich über(diese Woche).Werde ein paar Tage aussetzen,höchstens etwas moderate Fitness,damit die Knochen nicht so arg weh tun,und dummerweise muss ich diese Woche auch noch nachts arbeiten,hoffe das es schnell wieder besser wird,und ich wieder punkten kann....
mfg
Michael

Hallo Michael,
ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung.
Im Augenblick ist es hier am schütten bei stürmischen Wind.

Gruss Albert

mfg
Michael
Hallo Michael
Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Das Wetter war bei uns einfach toll!!!!!
Sehr starker Wind aber 10-12 Grad. Der starke Wind bringt jetzt Euch allen das schöne Wetter nach Deutschland.
P1010017.JPG

Hier mal ein Bild zum gluschtig machen. Bis oben an den See wie eine Schnecke auf dem Heimweg
wie ein Weltmeister ( Siehe Schweizerfahne auf dem Bild)
Schöne Grüsse
Kurt

Hallo Kurt,
da wird man ja richtig neidisch. Bei uns ist es stürmisch und stark bewölkt mit Schauern und
die Temperatur ist auch nur einstellig. Habe heute Glück gehabt, daß ich nicht nass wurde, war
gerade zu Hause als es anfing zu regnen. Hoffentlich stimmt Deine Prognosse und das schöne
Wetter schafft es auch zu uns.

Gruss Albert

Gestern endlich wieder eine Runde mit dem Rennrad gefahren. Ans südliche Ende von Dortmund zur Sport-Optikerin, nochmal die Brille etwas nachstellen lassen. Regen...

Heute kein Training, dafür war ich im Stadion. Haben leider nur 0:0 gespielt, sind aber trotzdem auf
den 2.Platz gerutscht.

Gruss Albert

Allmü
Trotzdem sehr gut gelaufen für euch,Karlsruhe und Bielefeld unentschieden,Osnabrück verloren,aber alles sehr eng zusammen vorne......
KUMO
In welchem Ort am Bielersee hast du das Foto gemacht Kurt?
Sieht ja schon vorfrühlingshaft aus.....
Meine Rüsselseuche wird langsam wieder besser,werde morgen mal,wenn es das Wetter zulässt wieder die Laufschuhe rausholen,muss mal wieder frische Luft geniessen.....:daumen:
Geniesst das Wochenende.
mfg
Michael

Zurück